|
|
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Abwesenheitsthread;(
[size=85:2feptdtn]„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.“[/size][size=50:2feptdtn](Friedrich Hebbel)[/size]
Re: Abwesenheitsthreader hat es einfach nicht mehr ausgehalten so unglaublich nett zu sein. sowas zerfrisst einen einfach :D
irgendwie
Re: Abwesenheitsthreadneee, er hatte kästner gekillt und das war's dann auch. wir hätten ihm nie helfen dürfen ;(
"lord, please break the laws of the universe for my convenience." - emo phillips
Re: Abwesenheitsthread[quote="evilsuperbitch":mbi0w4jw]neee, er hatte kästner gekillt und das war's dann auch. wir hätten ihm nie helfen dürfen ;( [/quote]
stimmt. verdammt. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( [size=85:2feptdtn]„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.“[/size][size=50:2feptdtn](Friedrich Hebbel)[/size]
Re: Abwesenheitsthreadich hab es zu verhindern versucht :evil:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Abwesenheitsthread;( kann man nicht mal 4 tage weg gehen, ohne das gleich mo's über board gehen? mooooooo, komm wieder ;(
It's called thinking. You should try it.
Re: Abwesenheitsthreadbis samstag ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Abwesenheitsthreadwahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt: ich kann in letzter zeit nicht mehr so viel hier sein wie ich gerne würde.
das wird sich vermutlich bis Mitte Juli nicht ändern, was mir selbst weh tut und und ich als sehr bedauerlich empfinde. ich wünsch euch alles gute bis dahin, liebe Grüße, von der Myr Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Abwesenheitsthreadhab ne schöne zeit traumi und komm so bald wie möglich wieder ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Abwesenheitsthreades tut dir weh? ganz schön arg. internetsucht sollte man nicht unterschätzen!
irgendwie
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2