Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Avatar

Beitragvon Ruelfig » So 03 Jan, 2010 23:32

"Stop the idiots" ist purer kolonialistischer Bildungschauvinismus, da sind wir doch nicht für, oder? "Stop dem idjits" is jamaican patois, the international language of all peoples suppressed. Fits my cause better.
Endlich Nichtdichter
Ruelfig
Altling
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon Ruelfig » So 03 Jan, 2010 23:50

:) paint? Loserprogramm. Photoshop rules.
Endlich Nichtdichter
Ruelfig
Altling
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon mo.- » Mo 04 Jan, 2010 20:47

Stop the Mullahs bedeutet: weg mit einem verbrecherischen, rassistischen Regime, welches eben diese Mullahs errichtet haben.

dir ist klar das mussawi ebenso einmullah ist und nicht vorhat die herrschaft von mullahs zu untebrinden - er wil das regime brechen. die grün betuchten aufständischen skandieren ebenso allah akbar usw.

Stop the Mullahs bedeutet: weg mit einem verbrecherischen, rassistischen Regime, welches eben diese Mullahs errichtet haben.

nunja errichtet wurde es wohl eher von islamischen revolutionären und antiimperialsiten mit linkem anstrich. sciher gab es dabei auch mullahs - die neigen aber eher nich dazu nen shah mit waffengewalt zu stürzen. auf seiten der jetzigen regimegegner sind auch mullahs -wilst du die stoppen?

ich weiß das du nicht fremddenfeindlich bist - hast mich ja nicht beschimpft als ich aus der zone zu euch kam :D
Die Kritik ist keine Leidenschaft des Kopfes,
sie ist der Kopf der Leidenschaft.
Karl Marx
mo.-
Admin a.D.
Admin a.D.

Eigene Werke

Vorherige

Zurück zu Off Topic