|
|
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: 30-Minuten-Gedichte-Wettbewerb vom 15. Aprilich hab das nicht exklusive gemeint. mo war der größte konkurrent für jeden, der bei den wettbewerben mitgemacht hat.
"lord, please break the laws of the universe for my convenience." - emo phillips
Re: 30-Minuten-Gedichte-Wettbewerb vom 15. Aprildu bist ein idiot sondergleichen, winter.
"lord, please break the laws of the universe for my convenience." - emo phillips
Re: 30-Minuten-Gedichte-Wettbewerb vom 15. AprilDer Thread hier ist zum anmelden, nicht zum streiten, also unterlasst das bitte ab jetzt oder tragt es woanders aus
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: 30-Minuten-Gedichte-Wettbewerb vom 15. Aprilwinter, guck doch einfach mal auf die pokale: mo hat eben viel mehr gewonnen als die anderen. folglich eine größere konkurrenz. so ist das eben.
mitte stinkt. särge schmiert man nicht aufs brot
ernst jandl
Re: Diskussion aus 30-Min-Wettbewerb-AnmeldungThread abgetrennt aus <!-- l <a class="postlink-local" href="http://www.literatur-forum.info/viewtopic.php?f=46&t=1610&p=20936#p20936">viewtopic.php?f=46&t=1610&p=20936#p20936<!-- l
Unterlasst bitte die Beleidungen.
Re: Diskussion über LiFo-Wettbewerbe und Elitendenken"besser als der ruf, den du über sie verbreiten willst" - welchen ruf verbreite ich denn mit dieser einen auf mos siegeszahl bezogenen aussage? ich hätte das gerne begründet, da ich diese anschuldigung verleumderisch finde.
im grunde ist es auch wirklich unter aller sau, irgendwelche namenlosen dritten anzuführen. wenn die ein problem mit mir haben, dann sollen die sich melden. oder bist du lifos sorgentelefon bei allem, was mich betrifft? "lord, please break the laws of the universe for my convenience." - emo phillips
Re: Diskussion über LiFo-Wettbewerbe und ElitendenkenIch hab ein Problem mit dir
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Diskussion über LiFo-Wettbewerbe und Elitendenkendamit kann ich sehr gut leben, jennifer :D
Re: Diskussion über LiFo-Wettbewerbe und Elitendenkendu hast mich zum thema gemacht, indem du exemplarisch meinen charakter heraus- und angegriffen hast als symptom eines elitären verhaltens. dass du dies nicht begründen magst, sagt mir soviel: außer an ein paar unbegründeten anfeindungen und etwas lärm ist da nichts.
und da du schon mal von mir angefangen hast, kannste es auch ruhig durchziehen. ja, inwiefern stehe ich für ein arrogantes, überhebliches verhalten in bezug auf lyrik allgemein und lifo-dichter im speziellen? argumentiere doch mit belegen, statt irgendwas anzudeuten. "das schweigen im walde" als "vielleicht auch schon eine antwort" ist zudem billige polemik. "lord, please break the laws of the universe for my convenience." - emo phillips
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2