die spiele sind eröffnet:
tschüss sommer und hallo literaturforum (letzteres noch ganz schleimigen von der geburt).
heute gab es kartoffelbrei und morgen wird auch ein schöner tag.
gruß
mo.-d
|
|
Spamthreaddie spiele sind eröffnet:
tschüss sommer und hallo literaturforum (letzteres noch ganz schleimigen von der geburt). heute gab es kartoffelbrei und morgen wird auch ein schöner tag. gruß mo.-d Die Kritik ist keine Leidenschaft des Kopfes,
sie ist der Kopf der Leidenschaft. Karl Marx
Re: Ultra, Monster, Spamm-FadenHallo Forum!
:flasche: auf eine gute Beziehung. särge schmiert man nicht aufs brot
ernst jandl
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenna solange es nicht furzt.. oO
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenmein ava mag dich auch. wenn ihr mal zusammen was trinken gehen wollt... ich könnte das arrangiren.
Die Kritik ist keine Leidenschaft des Kopfes,
sie ist der Kopf der Leidenschaft. Karl Marx
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadendein avatar sieht so aus als ob ich einen drink bräuchte, einen starken.
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Ultra, Monster, Spamm-FadenDein Avatar erinnert mich stark an Saladfingers [url:2dunejtl]http://www.youtube.com/watch?v=M3iOROuTuMA[/url], was ziemlich cool ist.
Re: Ultra, Monster, Spamm-Faden
waer super, mo :)
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenich fordere hiermit einen offiziellen ly/ifo-treff report aus erster, zweiter, oder wenns nicht anders geht auch letzter hand!
irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-FadenWir kamen am Hauptbahnhof an, haben miteinander gesprochen und sind wieder abgefahren.
Re: Ultra, Monster, Spamm-FadenWir waren uns sofort unsympathisch und Olaf roch nach Kuhstall!
Ja Ja Ja