Die Suche ergab 803 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: assoziationsspiel

"nights 'n lights 'n poodle bites 'n silver roosters in full flight"

(louis tillett - swimming in a mirror)
von Drehrassel
Fr 30 Mai, 2014 00:30
 
Forum: Off Topic
Thema: assoziationsspiel
Antworten: 2625
Zugriffe: 510410

Re: Eine Handvoll Horizont

du musst nicht um des lieben friedens willen alle anliegen aneinander, den diskurs, den produktiven streit - ja, streit! verhindern mit gemeinplätzen, rivus. und selbst diese phrase ist misslungen. denn, "friede", das ist für mich ein sozialer raum, in welchem offener austausch stattfdinde...
von Drehrassel
Sa 07 Sep, 2013 20:44
 
Forum: Wundertüte
Thema: Eine Handvoll Horizont
Antworten: 10
Zugriffe: 11272

Re: Eine Handvoll Horizont

ich mag auch diesen spürbar vorsichtigen fluss aus metren, die sich immer wieder verlieren, auflösen, in die sonderbar wiegende prosa des syntaktischen baus der verse "gräbt" (der duktus eines pinselstrichs, ackerfurchen). dies passt sehr gut zu der übertragende ebene in der bildsprache de...
von Drehrassel
Di 03 Sep, 2013 10:33
 
Forum: Wundertüte
Thema: Eine Handvoll Horizont
Antworten: 10
Zugriffe: 11272

Re: assoziationsspiel

hmpf! [indsamkeit]
von Drehrassel
Mo 26 Aug, 2013 00:11
 
Forum: Off Topic
Thema: assoziationsspiel
Antworten: 2625
Zugriffe: 510410

Re: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..

Meer. Sag ein Wort, das
mehr bedeutet als Meer.
Ich untertreibe.
von Drehrassel
Mo 26 Aug, 2013 00:08
 
Forum: Elfchen-Gedichte
Thema: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..
Antworten: 131
Zugriffe: 102311

Re: Rückzug von kokoschanell

Oo reg dich ab. mir gings nur darum, etwas aus der entstehungszeit und deren hintergründe dieses forums zu erzählen. scheinbar habe ich den punkt, dass sich hier ein paar gute autorInnen getummelt haben, für deinen geschmack, übertrieben. verstehe nur nicht, warum du dich davon so provoziert fühlst....
von Drehrassel
Sa 24 Aug, 2013 19:04
 
Forum: Feedback
Thema: Rückzug von kokoschanell
Antworten: 27
Zugriffe: 21411

Re: Rückzug von kokoschanell

kleine lifo-geschichte. wir ihr auf dieser portalseite sehen könnt, handelt es sich bei unserem board bereits um die dritte version. und selbst das alles hat noch eine längere vorgeschichte; denn es gab ein forum vor diesem mit einer ganz anderen url. dieses hieß "lyrik-forum.info". es war...
von Drehrassel
Sa 24 Aug, 2013 16:23
 
Forum: Feedback
Thema: Rückzug von kokoschanell
Antworten: 27
Zugriffe: 21411

Re: Literarische Neuigkeiten

ich sag doch, selbstverständlich weiß ich wer strukturlos ist. ich hatte in dem moment nur kurzen hänger, wie ihr registrierter nick nochmal lautete. das ganze forum nennt sie doch schon seit längerem "strukti". / gut gemacht, rivus, das mit michael gratz. hm, ich hoffe, das führt dann auc...
von Drehrassel
Fr 23 Aug, 2013 10:06
 
Forum: Alles Weitere zum Thema
Thema: Literarische Neuigkeiten
Antworten: 155
Zugriffe: 74012

Re: Literarische Neuigkeiten

rivus, frag doch michel gratz einfach mal, ob wir seinen blog nicht auf unserer hauptseite verlinken dürfen. und dann in diesen faden hier eher zusammengetragene artikel, die online stehen, aber nicht auf url, die sowieso bei jedem klick anklickenswert sind. mir fallen da auch noch paar mehr seiten ...
von Drehrassel
Di 20 Aug, 2013 14:04
 
Forum: Alles Weitere zum Thema
Thema: Literarische Neuigkeiten
Antworten: 155
Zugriffe: 74012

Re: was lest ihr gerade?

ah, stowasser hätteste von mir einen bekommen können. wir haben zwei. braucht deine tochter zufällig auch nen gemoll? gesenius? :D was les ich grade? hm, ne monographie zur "sprachpolitik" moses mendelssohns. reihe "studia judaica" im verlag walter de gruyter. ne diss für die mar...
von Drehrassel
Di 20 Aug, 2013 13:09
 
Forum: Bibliothek
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 689
Zugriffe: 201881

Re: "G 13" oder so

es können eigentlich nur die gemeint sein. und, ja, die haben einige ziemlich erfolgreiche junge autorInnen in ihrem kolletiv.


http://gdreizehn.com/
von Drehrassel
So 18 Aug, 2013 12:16
 
Forum: Alles Weitere zum Thema
Thema: "G 13" oder so
Antworten: 4
Zugriffe: 6057

Re: Welcher Beruf ist das?

.
von Drehrassel
Do 15 Aug, 2013 18:43
 
Forum: Off Topic
Thema: Welcher Beruf ist das?
Antworten: 24
Zugriffe: 72959

Re: Welcher Beruf ist das?

e-sportler?
von Drehrassel
Mi 14 Aug, 2013 20:46
 
Forum: Off Topic
Thema: Welcher Beruf ist das?
Antworten: 24
Zugriffe: 72959

Re: Entschlafen

missverständnisse allenthalben. ich versuche es ein mal noch, hoffend, man möge es nun vielleicht verstehen. 1. ich kann user "knistern" als autor überhaupt nicht beleidigt haben. ich redete vom "aussagesubjekt des textes", welches, und das deutet lediglich auf die stilhöhe der t...
von Drehrassel
So 28 Jul, 2013 22:14
 
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Entschlafen
Antworten: 37
Zugriffe: 27720

Re: Entschlafen

ah, ok. du ziehst es also vor, den faden eines anderen users voll zu spammen, anstatt auf inhalte einzugehen. reife leistung. deine einzige verwertbare aussage war die, ich sei arrogant. hmhm. wertet das forum natürlich mächtig auf, so ne diskussionskultur.
von Drehrassel
Fr 26 Jul, 2013 16:44
 
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Entschlafen
Antworten: 37
Zugriffe: 27720
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron