Die Suche ergab 4840 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..

alles
liegt im auge des betrachters
landschaft sterben wie ein lebensdeuter
von rivus
Di 12 Feb, 2019 01:22
 
Forum: Elfchen-Gedichte
Thema: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..
Antworten: 109
Zugriffe: 24524

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Di 12 Feb, 2019 01:11
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2521
Zugriffe: 215265

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Di 12 Feb, 2019 00:55
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2521
Zugriffe: 215265

Re: zwischenfall

Hallo Perry, nach dem Tode weiter leben können ist schon eine interessante Vorstellung, aber sie geht sogar über die philosophischen Denkmodelle, die glaubhaft die Existenz von Parallelwelten begründen hinaus. In den mir bekannten Philosophien und Sci-F-Serien (u.a. Star Trek Discovery) sind die Pro...
von rivus
Di 05 Feb, 2019 09:28
 
Forum: Schwarzlicht
Thema: zwischenfall
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: winterliches befühlen

hi perry, was wintergebilde mit uns machen können, wenn wir uns darauf einlassen! es ist der gang nach draußen, seine eindringliche wirkung auf uns, der uns unsere menschliche natur erahnen lässt und uns mit dieser jahreszeit eine besonders gemütvolle nähe zu unserem inneren dasein und seinen sehnsü...
von rivus
Mo 04 Feb, 2019 22:15
 
Forum: Zucker und Salz
Thema: winterliches befühlen
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: von einer parkbank aus gesehen

hi perry ein kontemplatives gedicht. ein annäherungsversuch (1) strophe 1 spiegelt die ferne anderer überlebenskämpfe. die brandung tönt wehmütig, endlich und strandend und bekommt ihren endgültigen ausdruck im angebot auf dem fischmarkt der menschen. ein darwinisches szenario (der jahrmarkt der eit...
von rivus
Mo 04 Feb, 2019 21:52
 
Forum: Panoramen
Thema: von einer parkbank aus gesehen
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: zwischenfall

hi perry, für mich ein fall für sherlock und dr. watson. nur sie können in meiner leseweise klarheit in diesen fall hineinbringen. möglich ist eine real-irreale bzw. eine irreal-reale wahrnehmungschilderung. doch spielt hier auch die zwischenwelt eine vermittelnde rolle. schuldig oder nicht schuldig...
von rivus
Mo 04 Feb, 2019 20:55
 
Forum: Schwarzlicht
Thema: zwischenfall
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..

tag und nacht ist alles,
was wir haben,
demut, mut, wege
von rivus
Fr 01 Feb, 2019 21:52
 
Forum: Elfchen-Gedichte
Thema: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..
Antworten: 109
Zugriffe: 24524

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Fr 01 Feb, 2019 21:46
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2521
Zugriffe: 215265

Re: über dichter & dichterinnen

I am very happy about this.
von rivus
Mi 30 Jan, 2019 00:57
 
Forum: Alles Weitere zum Thema
Thema: über dichter & dichterinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: zuletzt gesehen

von rivus
Mi 30 Jan, 2019 00:39
 
Forum: Off Topic
Thema: zuletzt gesehen
Antworten: 311
Zugriffe: 93014

Re: Ad-Vente

hi Hices1956,
wie meinst du das? sie haben ein recht darauf sich weiter zu töten?

fg rivus
von rivus
Mi 30 Jan, 2019 00:05
 
Forum: Schmelztiegel
Thema: Ad-Vente
Antworten: 12
Zugriffe: 3288

Re: friedenspfeife

hallo perry, schön hier wieder ein lebenszeichen von dir, auch wenn es dank Hices1956, nur ein replik ist. ach, hatte ich doch kürzlich eine diskussion, dass es den angeblich von menschenhand verursachten klimawandel gar nicht gibt, sondern er einfach nur von den medien gehypt wird. dazu käme die na...
von rivus
Di 29 Jan, 2019 23:58
 
Forum: Schmelztiegel
Thema: friedenspfeife
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: zuletzt gesehen

von rivus
Di 22 Jan, 2019 23:27
 
Forum: Off Topic
Thema: zuletzt gesehen
Antworten: 311
Zugriffe: 93014
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron