Die Suche ergab 4866 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: assoziationsspiel

Eine erträgliche Fährte zurück.
von rivus
Sa 10 Aug, 2019 21:16
 
Forum: Off Topic
Thema: assoziationsspiel
Antworten: 2567
Zugriffe: 241592

Re: Wie soll ich deine Wunden aushalten

Aufgrund der Spammerei habe ich meinen Text gelöscht. Verzeih mir, bitte,so stell ich es jetzt wieder hintenan. Wie soll ich deine Wunden aushalten Ich habe im Park nach dem Warum gerade Du geschrien; Ich bin die Wege abgelaufen, die wir Hand in Hand gingen; Ich habe mich nach denselben Blumen gebüc...
von rivus
Sa 10 Aug, 2019 01:51
 
Forum: Schwarzlicht
Thema: Wie soll ich deine Wunden aushalten
Antworten: 2
Zugriffe: 386

An die Spammer und Werber

Ich appelliere an die Vernunft. Dies hier ist eine Plattform für Laienschreiber und Literaturfreunde. Hört also bitte auf uns hier voll zu spammen und für etwas zu werben , was hier an diesem Ort fehlplatziert ist.

Vielen Dank

MfG

rivus
von rivus
Di 06 Aug, 2019 21:03
 
Forum: Feedback
Thema: An die Spammer und Werber
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Re: -ohne Titel-

Hallöle, endlich wieder ein Lebenszeichen von dir! Egal ob Schöpfer oder Töpfer, beide bewegen und inspirieren die Welt um uns her, mit Tönen oder Misstönen, so wie die Natur all das hervorbringt, was erfreut oder erschrickt. Fast schüchtern kommt das Klopf daher, wenn schon der Käfig offen ist, sol...
von rivus
Do 25 Jul, 2019 06:53
 
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: -ohne Titel-
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: Irdisch indes mit paradiesischer Musenhaftigkeit. 6 tank

Willkommen erstmal lieber Pawelek Markiewicz, ich kenne mich leider mit Tanka nicht aus, und musste mich dazu belesen. Es sind eindrucksvolle Bilder, die du hier entfaltest. in 1 der Pärchengedanke, melancholisch betrachtet, er bedarf zweifellos Fittiche, denn Pärchen sind ein kostbares Gut! in 2 we...
von rivus
Di 28 Mai, 2019 00:39
 
Forum: Japanische Gedichte
Thema: Irdisch indes mit paradiesischer Musenhaftigkeit. 6 tanka
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..

Schicksal
ohne Antwort
wir müssen sie
uns selbst geben
es ertragen
von rivus
Sa 27 Apr, 2019 12:59
 
Forum: Elfchen-Gedichte
Thema: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..
Antworten: 116
Zugriffe: 26393

Re: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..

Suche
nach dem Sinn des Lebens
Finde
am Ende das Schicksal
von rivus
Do 18 Apr, 2019 00:36
 
Forum: Elfchen-Gedichte
Thema: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..
Antworten: 116
Zugriffe: 26393

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Mi 10 Apr, 2019 00:38
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2534
Zugriffe: 221457

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Di 09 Apr, 2019 20:40
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2534
Zugriffe: 221457

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Mo 08 Apr, 2019 20:53
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2534
Zugriffe: 221457

Re: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..

Angst nachzuerleben,
das Verschwinden der Liebsten,
das Zerreißen der Seele
Giersch
von rivus
Fr 05 Apr, 2019 08:32
 
Forum: Elfchen-Gedichte
Thema: Elfchenkette, Endwort ist Wortanfang..
Antworten: 116
Zugriffe: 26393

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Di 02 Apr, 2019 22:09
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2534
Zugriffe: 221457

Re: was dröhnt in euer ohr?

von rivus
Di 02 Apr, 2019 00:42
 
Forum: Off Topic
Thema: was dröhnt in euer ohr?
Antworten: 2534
Zugriffe: 221457
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron