Die Suche ergab 1628 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grüne Welle

Heyho, irgendwie ein arroganter Prot und dann auch noch so hochtrabende Sprache: Von artifizielle Auren umgeben paradieren die Willenbetäubten... Oha, das schreckt mich schon erst mal ab. Der, die, das Prot macht nen Abgang und fühlt sich dabei so allen ziemlich überlegen. Aber das ganze bleibt etwa...
von Garfield
Do 13 Feb, 2014 01:20
 
Forum: Tretmühle
Thema: Grüne Welle
Antworten: 4
Zugriffe: 1245

Re: Ich / Sie

Hey Cube,

nette Geschichte. Inhaltlich mitunter etwas wirr, vllt mit den Partybeschreibungen auch etwas sehr typisch für moderne deutsche Literatur, aber großartig vom Schreibstil!
Hat mir gefallen,

Gruß Garf
von Garfield
So 05 Mai, 2013 23:13
 
Forum: Beziehungskiste
Thema: Ich / Sie
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Re: Zukunft

Moin Wilma Da kann ich Dir wohl wirklich nicht heraushelfen, aus Deiner Sicht auf den Text, meine ich :kaffee: Das ist ja auch net Sinn der Sache :D Sollte ja darum gehen, an dem Werken hier zu arbeiten. Ich kann dir also nur meine Sicht auf den Text zeigen, was du dann damit anfängst musst du wisse...
von Garfield
So 05 Mai, 2013 22:39
 
Forum: Tretmühle
Thema: Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Romantic Europe(Satire)

Wir haben ja diese Vorschau-Funktion und wie du oben siehst, hab ich das mit dem Formatieren hinbekommen. Das die Übertragung von deinem Schreibprogramm in ein Forum nicht perfekt klappt halte ich für normal. es ist eine satire, keine geschichte. :D Stimmt schon, aber für Satiren gibt es ja alle For...
von Garfield
Mi 01 Mai, 2013 11:38
 
Forum: Tretmühle
Thema: Romantic Europe(Satire)
Antworten: 6
Zugriffe: 1375

Re: was lest ihr gerade?

Da ich gerade etwas Zeit habe verwirkliche ich eine lang gewünschte Sache, das zweite Lesen des großartigen Buches "Unendlicher Spaß" von David Foster Wallace. Und es gibt definitiv noch genug zu entdecken...
von Garfield
Di 30 Apr, 2013 14:07
 
Forum: Bibliothek
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 686
Zugriffe: 66506

Re: Romantic Europe(Satire)

Moin Koko, für eine Geschichte ist mir dieses Werk etwas zu dünn. Nette Ansätze sind aber vorhanden. Vor allem der Olli Garch hat meinen simplen Humor getroffen :D Was mich aber wirklich stört, sind die vielen Absätze. Und das dann gleich mit Leerzeile, fast nach jedem Satz. Das zerreißt den Text do...
von Garfield
Di 30 Apr, 2013 13:10
 
Forum: Tretmühle
Thema: Romantic Europe(Satire)
Antworten: 6
Zugriffe: 1375

Re: Zukunft

Moin Wilma, in deinem Text schreibt ein junge Frau der Zeitschrift Zukunft (gibt's die?) ihre Lebensgeschichte, von Borderline-Jugend zum Sektenmitglied. Leider berüht mich das aber nicht. Das liegt zum einen an der Form. Durch die Wahl eines Briefes besteht der Text nur aus kurzen Beschreibungen de...
von Garfield
Di 30 Apr, 2013 12:49
 
Forum: Tretmühle
Thema: Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Alles Gute für Garfield...

Vielen Dank! :)

Selterskuchen ist sehr lecker =)
von Garfield
Do 11 Apr, 2013 01:40
 
Forum: Geburtstage
Thema: Alles Gute für Garfield...
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Re: Gegen das Trockene im Inneren

Hey Leute, was ist los? Abstimmen! Hopp, hopp!
von Garfield
So 10 Mär, 2013 01:39
 
Forum: Interne Wettbewerbe
Thema: Gegen das Trockene im Inneren
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: Hallo erstmal ...

Willkommen! Ich hoffe die Probleme mit dem Texte einstellen haben sich geklärt?
von Garfield
Sa 02 Mär, 2013 19:02
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Der römische Brunnen; explizite Frage (längerer Text)

Der Lyrik-Bereich ist nur für eigene Werke. Deswegen hab ich deinen Thread mal zu Alles weitere zum Thema verschoben.
von Garfield
Do 14 Feb, 2013 16:26
 
Forum: Alles Weitere zum Thema
Thema: Der römische Brunnen; explizite Frage (längerer Text)
Antworten: 5
Zugriffe: 2171

Re: Alles Gute für Rivus...

Hey Rivus, auch von mir noch alles Gute!
von Garfield
Do 07 Feb, 2013 18:53
 
Forum: Geburtstage
Thema: Alles Gute für Rivus...
Antworten: 10
Zugriffe: 1674

Re: Die LiFo-WG

Dat is unsre gute Stube, immer hereinspaziert!

Und das ist unser wichtigstes Smiley hier:

:kaffee:
von Garfield
Di 29 Jan, 2013 20:24
 
Forum: Off Topic
Thema: Die LiFo-WG
Antworten: 1487
Zugriffe: 136720

Re: Die LiFo-WG

Kaffee hatte ich heute mehr als genug, fühl mich ekelhaft müde und aufgedreht zugleich
:wall: :o :flasche: =) :o




:kaffee:
von Garfield
Mi 09 Jan, 2013 23:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Die LiFo-WG
Antworten: 1487
Zugriffe: 136720

Re: Weltreise

Du gibts ja aber gar keine Tipps, kritisierst auch gar nicht sondern fast lediglich in blümeranten Worten die "Aussage" dieses Textes zusammen ;)
Und durch Bauchpinselei wird ja auch keiner besser.

Grüße, Garf
von Garfield
Mo 07 Jan, 2013 00:35
 
Forum: Treibgut
Thema: Weltreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1999
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron