Die Suche ergab 1628 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grüne Welle

Heyho, irgendwie ein arroganter Prot und dann auch noch so hochtrabende Sprache: Von artifizielle Auren umgeben paradieren die Willenbetäubten... Oha, das schreckt mich schon erst mal ab. Der, die, das Prot macht nen Abgang und fühlt sich dabei so allen ziemlich überlegen. Aber das ganze bleibt etwa...
von Garfield
Do 13 Feb, 2014 00:20
 
Forum: Tretmühle
Thema: Grüne Welle
Antworten: 4
Zugriffe: 5860

Re: Ich / Sie

Hey Cube,

nette Geschichte. Inhaltlich mitunter etwas wirr, vllt mit den Partybeschreibungen auch etwas sehr typisch für moderne deutsche Literatur, aber großartig vom Schreibstil!
Hat mir gefallen,

Gruß Garf
von Garfield
So 05 Mai, 2013 22:13
 
Forum: Beziehungskiste
Thema: Ich / Sie
Antworten: 3
Zugriffe: 5796

Re: Zukunft

Moin Wilma Da kann ich Dir wohl wirklich nicht heraushelfen, aus Deiner Sicht auf den Text, meine ich :kaffee: Das ist ja auch net Sinn der Sache :D Sollte ja darum gehen, an dem Werken hier zu arbeiten. Ich kann dir also nur meine Sicht auf den Text zeigen, was du dann damit anfängst musst du wisse...
von Garfield
So 05 Mai, 2013 21:39
 
Forum: Tretmühle
Thema: Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 5633

Re: Romantic Europe(Satire)

Wir haben ja diese Vorschau-Funktion und wie du oben siehst, hab ich das mit dem Formatieren hinbekommen. Das die Übertragung von deinem Schreibprogramm in ein Forum nicht perfekt klappt halte ich für normal. es ist eine satire, keine geschichte. :D Stimmt schon, aber für Satiren gibt es ja alle For...
von Garfield
Mi 01 Mai, 2013 10:38
 
Forum: Tretmühle
Thema: Romantic Europe(Satire)
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Re: was lest ihr gerade?

Da ich gerade etwas Zeit habe verwirkliche ich eine lang gewünschte Sache, das zweite Lesen des großartigen Buches "Unendlicher Spaß" von David Foster Wallace. Und es gibt definitiv noch genug zu entdecken...
von Garfield
Di 30 Apr, 2013 13:07
 
Forum: Bibliothek
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 689
Zugriffe: 201899

Re: Romantic Europe(Satire)

Moin Koko, für eine Geschichte ist mir dieses Werk etwas zu dünn. Nette Ansätze sind aber vorhanden. Vor allem der Olli Garch hat meinen simplen Humor getroffen :D Was mich aber wirklich stört, sind die vielen Absätze. Und das dann gleich mit Leerzeile, fast nach jedem Satz. Das zerreißt den Text do...
von Garfield
Di 30 Apr, 2013 12:10
 
Forum: Tretmühle
Thema: Romantic Europe(Satire)
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Re: Zukunft

Moin Wilma, in deinem Text schreibt ein junge Frau der Zeitschrift Zukunft (gibt's die?) ihre Lebensgeschichte, von Borderline-Jugend zum Sektenmitglied. Leider berüht mich das aber nicht. Das liegt zum einen an der Form. Durch die Wahl eines Briefes besteht der Text nur aus kurzen Beschreibungen de...
von Garfield
Di 30 Apr, 2013 11:49
 
Forum: Tretmühle
Thema: Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 5633

Re: Alles Gute für Garfield...

Vielen Dank! :)

Selterskuchen ist sehr lecker =)
von Garfield
Do 11 Apr, 2013 00:40
 
Forum: Geburtstage
Thema: Alles Gute für Garfield...
Antworten: 3
Zugriffe: 4352

Re: Gegen das Trockene im Inneren

Hey Leute, was ist los? Abstimmen! Hopp, hopp!
von Garfield
So 10 Mär, 2013 00:39
 
Forum: Interne Wettbewerbe
Thema: Gegen das Trockene im Inneren
Antworten: 8
Zugriffe: 10115

Re: Hallo erstmal ...

Willkommen! Ich hoffe die Probleme mit dem Texte einstellen haben sich geklärt?
von Garfield
Sa 02 Mär, 2013 18:02
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal ...
Antworten: 11
Zugriffe: 9120

Re: Der römische Brunnen; explizite Frage (längerer Text)

Der Lyrik-Bereich ist nur für eigene Werke. Deswegen hab ich deinen Thread mal zu Alles weitere zum Thema verschoben.
von Garfield
Do 14 Feb, 2013 15:26
 
Forum: Alles Weitere zum Thema
Thema: Der römische Brunnen; explizite Frage (längerer Text)
Antworten: 5
Zugriffe: 7749

Re: Alles Gute für Rivus...

Hey Rivus, auch von mir noch alles Gute!
von Garfield
Do 07 Feb, 2013 17:53
 
Forum: Geburtstage
Thema: Alles Gute für Rivus...
Antworten: 10
Zugriffe: 8191

Re: Die LiFo-WG

Dat is unsre gute Stube, immer hereinspaziert!

Und das ist unser wichtigstes Smiley hier:

:kaffee:
von Garfield
Di 29 Jan, 2013 19:24
 
Forum: Off Topic
Thema: Die LiFo-WG
Antworten: 1487
Zugriffe: 336089

Re: Die LiFo-WG

Kaffee hatte ich heute mehr als genug, fühl mich ekelhaft müde und aufgedreht zugleich
:wall: :o :flasche: =) :o




:kaffee:
von Garfield
Mi 09 Jan, 2013 22:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Die LiFo-WG
Antworten: 1487
Zugriffe: 336089

Re: Weltreise

Du gibts ja aber gar keine Tipps, kritisierst auch gar nicht sondern fast lediglich in blümeranten Worten die "Aussage" dieses Textes zusammen ;)
Und durch Bauchpinselei wird ja auch keiner besser.

Grüße, Garf
von Garfield
So 06 Jan, 2013 23:35
 
Forum: Treibgut
Thema: Weltreise
Antworten: 6
Zugriffe: 9190
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron