Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

Keine Reue

Beitragvon Corazon De Piedra » Mi 07 Sep, 2011 23:15

Keine Reue

Meine Augen beschlagen,
genau wie mein Spiegel.
Mein Mund verschlossen
mit dem ewigen Siegel.
Die letzte Chance vertan -
was ich getan hab, hab ich getan.

Lyrics by CDP
Zuletzt geändert von Corazon De Piedra am Di 13 Sep, 2011 14:55, insgesamt 4-mal geändert.

Every time my mind spins back
to another place and time
Corazon De Piedra
soft on demand
Etabliert

Bilder: 0
Eigene Werke

Re: Keine Reue

Beitragvon Perry » Sa 10 Sep, 2011 20:01

Hallo Piedra,
da fragt man sich unwillkürlich, was könnte das gewesen sein, dass man nicht bereut, über das man niemals spricht und das man nicht mehr gut machen kann.
Ich tippe mal darauf, dass um ein Zerwürfnis mit einem Menschen geht, der vielleicht gestorben ist, bevor man sich mit ihm aussprechen konnte.
Berührende Zeilen, aber irgendwie fehlt mir ein wenig das lyrisch Besondere, wobei die bildliche Aufbereitung natürlich schon was hat.
LG
Perry
Perry
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Corazon De Piedra » Di 13 Sep, 2011 15:08

Perry hat geschrieben:wobei die bildliche Aufbereitung natürlich schon was hat.

Ich habe auf die bildliche Aufbereitung verzichtet. Ich poste hier nur noch Texte.

Liebe Grüsse

Corazon
Zuletzt geändert von Corazon De Piedra am Di 13 Sep, 2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Corazon De Piedra
soft on demand
Etabliert

Eigene Werke

Beitragvon struktur-los » Mi 14 Sep, 2011 06:39

Liebe Corazon,

ich find es wirklich schade, dass du auf deine Bilder verzichten möchtest. Ich empfand sie als eine Bereicherung deiner Gedichte und des Forums hier... machte das Ganze etwas bunter. :) Vor allem aber erzeugten sie ein tieferes Verständnis für deine Texte, was ohne sie somit gar nicht möglich gewesen wäre.

Leider hatte ich in den letzten Tagen zu wenig Zeit, auf deine Beiträge zu antworten. Gerade bei dem Gedicht "Komplikationslos" hat mir das Bild einen (Ein)Blick geschenkt, der so, wie es jetzt dasteht, nicht möglich ist.

Lass dich durch die Kommentare anderer, bezüglich deiner Art und Weise, deine Gedichte zu präsentieren, nicht irritieren oder gar abschrecken, wenn du sie selbst als sinnvoll und schön empfindest. Das bist doch Du. :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von struktur-los am Mi 14 Sep, 2011 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
struktur-los
rang-los
Etabliert

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mi 14 Sep, 2011 11:44

das finde ich auch u. folge hier struktur-los.

lg rivus
Zuletzt geändert von rivus am Mi 14 Sep, 2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
rivus
Urgestein
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon Corazon De Piedra » Mi 14 Sep, 2011 16:58

Hallo struktur-los, hallo rivus,

es ist einfach so, dass ich die juristischen Auflagen der Moderation für das Veröffentlichen von Bildern nicht immer erfüllen kann. Ich habe nicht von jedem Bild exakte Quellenangaben usw.
Ja, klar ist das schade, weil ich eigentlich immer beides zusammen mache, die Texte und Bilder aufeinander abstimme und so.
Ich muss mir überlegen, was ich jetzt mache. Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich dann hier nichts mehr veröffentliche, weil so reine Texte mein Ding nicht sind. Natürlich verstehe ich auch den Standpunkt der Moderation, ich kritisiere den in keinster Weise, ich möchte nicht den Eindruck erwecken, darüber diskutieren zu wollen. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Liebe Grüsse

Corazon

Corazon De Piedra
soft on demand
Etabliert

Eigene Werke

Zurück zu Strandgut