Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

taxi (schüner abend)

Beitragvon spinto » Mi 01 Apr, 2009 14:05


polnische koffer -warzilek- bemalen
mit neonfarben über die narben
atemlose mücken ersticken im duft
der reinen nacht -ohnehin- unerwacht
zäune im rücken legen sich zähne zu
die waffe im erhitzenden gefecht
erschreckend, wir sind artgerecht
[size=85:1e95m901]her cup of tea, she would admit to no one.
[/size]
spinto
Neu
Neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 22:07
Eigene Werke
 

Re: taxi (schüner abend)

Beitragvon spinto » Fr 03 Apr, 2009 13:18


wieso hoffnungslos? ein polnisch/tschechischer nachname, der wirklich auf dem namensschild einer unserer koffer steht.
[size=85:1e95m901]her cup of tea, she would admit to no one.
[/size]
spinto
Neu
Neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 22:07
Eigene Werke
 

Re: taxi (schüner abend)

Beitragvon spinto » Fr 03 Apr, 2009 16:15


oh. das für-sich-unterwegs-sein sollte aber nicht so rüberkommen.

nein, die irreführung war grundsätzlich gar nicht erwünscht oder special-effect-mäßig ( :D ) eingeplant, wobei dieses 'warzilek' für mich aber von meinem standpunkt gesehn doch irgendwie teil des bildes ist, dass ich beschreiben hätte wollen. aber das sind eben persönliche ichweißnichtwas, die einem selbst ein bild vor augen bringen, und andere, oder den rest, in die irre führt.
danke.
[size=85:1e95m901]her cup of tea, she would admit to no one.
[/size]
spinto
Neu
Neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 22:07
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron