Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

manifestation zweierlei dinge

Beitragvon Le_Freddy » So 16 Mai, 2010 23:43


dinge mit denen spaß möglich ist:
a) die gelben, blauen oder (auch) die roten
b)
OCOCCCOCCOOOCOOCOOCCC
OOOOOOCOOOOOOCOOOOOOO
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
OOCOCOOCOOCOCOOCOOOOO
CCCOCOOCOOOOOOOOOOOOC

das alles und:
c) o

[dieser text ist im umbau]
mit zugausfällen ist zu rechnen, der bahnhof
ist ja auch architektonisch wertvoll
reisende sind angewiesen draisinen
zu bauen.

zeltteilungen. begehen von zellplätzen verboten
steine und abendrot einer gesellschaft
auf nicht beförderten ~

da platzt was raus und membrane,
angeregte. axione greifen durch den
und in extrazellullarräume.
vernetzung.
wir verteilen hirn großzügig über die städtischen landschaften.
facebook ist out - das abschaben des unbequemen interface zugunsten schnellerer, besserer und direkterer handhabung bzw. kommunikation am abendasphalt eben dieser städtischen landschaften - die schachtel, die da genutzt wurde, zu rebellieren, gegen überkommenes, kam nun selbst so weit.
auch fordern freie wort. Blumenkohl!
allons enfants de la hirnmatschklumpen!
we are democrats.
resistance is futile.
you will be assimilated.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: manifestation zweierlei dinge

Beitragvon Le_Freddy » Mi 19 Mai, 2010 20:21


Hey alan!

joa
nur, dass hier ich mein abi schon habe mit 14 punkten in deutsch und physik und e-technik als lks hatte. Und ich fahre mit dem zug zur arbeit.
knapp daneben. ;)

und ja, das hier ist mir selber schon viel, aber ich mag das radikale in vielerlei hinsicht - sturm und drang in cool sozusagen. nicht gut aber unterhaltsam, so wars und ists gedacht.
und wenn es das erfüllt hat, also interessant zu sein, dann war es das was ich von dem text verlangt habe. (nicht das ich mir nichts dabei gedacht hätte, aber das tut nichts zur sache.)

mfg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron