Lyrik rund um das Thema Liebe

letz denz

Beitragvon Le_Freddy » Mo 06 Dez, 2010 22:18


LETZ DENZ mei bäibi denz denz denz
du not sdänd sdänd eraund hier
mei bäibi denz benz deutz
häns benz deutz
häns benz deut's ford
häns deutz benz -
häns deutz ...
häns deutz brennts
?
häns deutz brennts
'#@!*-.§
häns deutz brennt
häns deutz brenn
häns deutz bren
häns deutz bre
häns deutz br
häns deutz b
häns deutz

.
..
...
letz denz mei bäibi denz denz denz!
änd du näwwa sdänd eraund änniwea!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Aw: letz denz

Beitragvon Perry » Fr 10 Dez, 2010 16:00


Hallo Freddy,
da sich der "Liebesaspekt" hier auf eine Tanzaufforderung beschränkt, könnte ich mir den Text auch gut im Bereich Humor etc. vorstellen.
Ansonsten ist das "Bayerisch-Englisch" ja als Juxsprache bereits bekannt, sodass Wortspiele wie
letz denz etc. nicht unbedingt die Brüller sind. Schön die Alliterationen mit Benz und Deutz, wobei man sich da fragt, wo bei letzterem hier der gemeinsame Kontext zu suchen ist.
Vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein, dann musst du den Text auch nicht so langatmig auslaufen lassen.
Zur Deutung des Textbildes ist mit außer "steiler Zahn" nichts eingefallen. :D
LG
Perry
Perry
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20 Nov, 2008 14:29
Eigene Werke
 

Zurück zu Zucker und Salz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron