welches gedicht überzeugt euch in anbetracht des jahres 1901?

Umfrage endete am So 21 Aug, 2011 13:34

Der Ketterling
2
25%
Im botanischen Garten
3
38%
Botanischer Garten, Göttingen
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: welche der drei versuchungen ist wirklich nostalgisch?

Beitragvon rivus » Mi 24 Aug, 2011 10:02


ja, auch von mir herzlichste glückwünsche; mein favorit war der ketterling :)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: welche der drei versuchungen ist wirklich nostalgisch?

Beitragvon Antibegone » Do 25 Aug, 2011 16:56


danke für die glückwünsche.
ich freu mich aufs isa buch :)


... was war denn dein tipp, wer was geschrieben haben könnte, freddy?

wie man die themengleichheit erklären soll...
nun ja, wir waren eben auch zusammen im botanischen garten.
oder war das zu viel verraten, dreh? ---
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: welche der drei versuchungen ist wirklich nostalgisch?

Beitragvon Drehrassel » Do 25 Aug, 2011 17:09


... was war denn dein tipp, wer was geschrieben haben könnte, freddy?


jaaa... würd mich auch ma interessieren, und... hey, anti, das war nicht miesmacherisch gemeint von mir. du weißt doch, man weiß nie, wie das klingt, was jemand schreibt im internet, weil... und außerdem! vor allem, wenn man sich gar nicht kennt... nee. nee. ich hab mich über die beiden texte von euch gefreut, lifoaner-ehrenwort! - gratulisation nochmal an dich und struktiii


edit: ooooh! das war der falsche faden, *räusp* ... um was gehts hier? aha aha... anti und ich ham gewonnen vor salomes "ketterling"... freut mich für uns. :) also für uns drei. denn sooo stark w´war die beteiligung ja nicht, wie isa schon schreibt, als dass man... ach! egal... also, alles gute und tausend freundliche marienkäferchen und bunte luftballons und schmatz schmatz schmatz, die welt ist schööön! du... *uff* isa, wirklich zwei bücher? für die begonie und mich? ... ich mein... könnte ja doch sein, dass sie und ich, das wir, dass wir uns mal wieder irgendwo in einem botansichen garten treffen, und dann... könnten wir ja auch gmeinsam reinschaun... ins buch, mein ich...
Zuletzt geändert von Drehrassel am Do 25 Aug, 2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: welche der drei versuchungen ist wirklich nostalgisch?

Beitragvon Anna Lyse » Do 25 Aug, 2011 20:43


ja freut euch über zwei bücher :D ich hab ja sooooooo viele. hmmm ach wir könnten uns auch zu dritt im botanikgarten treffen und dann könnten wir zu dritt lesen :lach: haha
ne ernsthaft, ich brauch eure adressen, bitte. hab euch schon pn geschrieben aber irgendwie hmm dreh ich weiss deine adresse nimmer, ich gebs zu also schickt mir eine adresse und dann schick ich beide dahin oder ich übergebe sie euch feierlich mit einem bier oder oder oder...

so
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: welche der drei versuchungen ist wirklich nostalgisch?

Beitragvon Le_Freddy » Do 25 Aug, 2011 21:31


so mit auflösen meines tipps ist nicht, weil ich nicht mehr weiß was ich zu "im botanischen garten" gesagt hätte, aber jedenfalls war antibegone nicht im kreis der verdächtigten. den ketterling hätte ich rülf zugeordnet, einfach weils so locker daher kommt, nich ganz rülfesk, aber er war mir halt im kopf.

& dass bei "bierg.. äh "botanischer garten, göttingen" nachher dreh dranstand, war eigentlich kein tipp mehr, das hätte ich mir tättowiert, wenns nich etwas seltsam aussähe, also dass der von dir ist. daher fällt das aus der bewertung. habe mich also mit 2 von 2 texten verschätzt ;)

guts nächtle
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Interne Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron