Lyrik rund um das Thema Liebe

Augenspiel

Beitragvon Juicesaar » Mi 13 Jun, 2012 13:30


Augen,
sinnlicher Blickkontakt,
ein verschämtes Lächeln,
auf den Boden schauen.
Erneutes Aufsuchen der Blicke des dir fremden Anderen,
Verspieltheit, Haarekräuseln, Wimpernschlag.
Sie ist aufregend, diese Art der Kommunikation!
Meist ist sie jedoch nicht von Dauer.
Und just im nächsten Moment,
sind die Augen verschwunden,
-
für immer.
Besucht doch einmal meinen Blog unter http://www.juicesaar.wordpress.com und lasst Kommentare und Kritiken da, ich würde mich riesig freuen! Also, ich freue mich auf euren Besuch! :)
Benutzeravatar
Juicesaar
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 31 Mai, 2012 15:32
Wohnort: Saarbrücken
Eigene Werke
 

Re: Augenspiel

Beitragvon vorspieler » Mi 13 Jun, 2012 23:50


abend,

dann waren sie es nicht wert aufmerksam "sehend" gesehen zu werden, zumindest dich betreffend, muss man diesem mom so viel aufmerksamkeit zukommen lassen, ist es nun bedeutend?


es war dann vllt doch nur ein wesentlich weniger schön als empfunden da es zu nichts führte oder
hätte es führen können,
wo waren konträre,
schaute es durch mich,
phantastereien ?(

wenn sie verschwunden sind kann diese kommunikation vermutlich nicht so aufregend gewesen sein und doch sind sie irgendwie da .....

grüße vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 14:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Augenspiel

Beitragvon Juicesaar » Do 14 Jun, 2012 02:52


Schöööööön :-) Ähm doch, sie verschwinden... du kannst nicht jede fesrhalen, die du siehst^^
Besucht doch einmal meinen Blog unter http://www.juicesaar.wordpress.com und lasst Kommentare und Kritiken da, ich würde mich riesig freuen! Also, ich freue mich auf euren Besuch! :)
Benutzeravatar
Juicesaar
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 31 Mai, 2012 15:32
Wohnort: Saarbrücken
Eigene Werke
 

Re: Augenspiel

Beitragvon vorspieler » Do 14 Jun, 2012 19:03


komm es nicht darauf an wie du es tust, das halten? ;)
schreibst doch hier nicht über jedwede begegnung oder?
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 14:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Zurück zu Zucker und Salz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste