Gedichte, die gesellschaftliche oder politische Themen behandeln

wieder ungeduldig

Beitragvon wa-bash » So 19 Okt, 2008 18:14


wieder ungeduldig hüpft mein herz | dem sperling gleich
der bleistift

bringst du mir glück | so lässt er mich treiben
.................................................. ...........dem pegasus nach
der an die zügel gelegt bereit zum letzten ritt ist:
[size=85:3s5picw5]......Hoch Reiter. Bis in die Wolken. Freiheit. Bis wir uns eins sind[/size]

im wachs des windlichtes verschmolzen zu licht
.................................................. ..............................namen
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: wieder ungeduldig

Beitragvon wa-bash » Do 06 Nov, 2008 20:52


man ich wollte dir gerade nen paar liebe zeilen zwecks Begrüßung und so schreiben, na ja also m ja der wind ja der bläst immer und so und ist voll so ein naturding und vor allem..du, ich benutze die blätterchen mit klebestreifen, weiß jetzt auch net wie die heißen, sind ganz gut, dann sieht der tisch irgendwie gleich immer gedeckt aus, blöd sind eigentlich dann nur die cafeflecken auf den zettelchen, aber ach das wort kann man dann einfach streichen..ey super das dir mein werk gefällt..wa
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: wieder ungeduldig

Beitragvon hope » Mo 10 Nov, 2008 23:06


post-it heißts
;)
dum spiro, spero
hope
Neu
Neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 06 Nov, 2008 11:58
Eigene Werke
 

Zurück zu Schmelztiegel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron