Kurse für Drehbuch Schreiben

Beitragvon Dauphinfilms » Mo 30 Jan, 2012 17:54


-von Administration gelöscht-
Zuletzt geändert von Struppigel am Mi 01 Feb, 2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dauphinfilms
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30 Jan, 2012 17:49
Eigene Werke
 

Re: Kurse für Drehbuch Schreiben

Beitragvon El Machiko » Di 31 Jan, 2012 18:22


Ich geb dir n Kurs für ne schreiblektion.
Alles was du hast plus deine Seele. Mindestens.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 26 Sep, 2011 23:03
Eigene Werke
 

Re: Kurse für Drehbuch Schreiben

Beitragvon plexa » Mi 01 Feb, 2012 14:56


Auch wenn die Webseite bisschen dürftig aussieht, finde ich die Idee ganz gut. Ich hole mir den ersten freien Unterricht, mal schauen, was sich daraus ergibt. Nach Wien kann ich leider nicht fahren :(.
plexa
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 10:03
Eigene Werke
 

Re: Kurse für Drehbuch Schreiben

Beitragvon Struppigel » Mi 01 Feb, 2012 15:30


Geschlossen und gelöscht. Sowohl unangemeldete als auch kommerzielle Werbung ist hier nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln lesen.
Zuletzt geändert von Struppigel am Mi 01 Feb, 2012 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Zurück zu Dramatik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php