Raum für wiederverwertbare Wegwerftexte

Crack,Nutte,Crack

Beitragvon Punis » Fr 23 Aug, 2019 15:40


Seid dem unterwürfigen Bastard der mich jahrelang in Street mäßig unkorrekt wie ne bestialische Nutte auf crack jagte, vergingen genau drei Sekunden...

Sein minderbemitteltes Daumencatchen spreizte Reizbefunde und das FBI fand immer mehr Gründe die Nutte die seine Hose klaute
festzunageln als wäre sie wie ein Abklatsch ihrer selbst beim postraumatischen Fistfuck Agnostischer Paradiesgvögel...


Shalom...Epik is ne Hure die in Omas Handtasche maximal ne M16 mit Schrapnellgeschoss bunkert im Unterschlupf
dreckiger Mixtapes und Herointabletten die gequeezt annormal ballerten sellt.

Ungefähr so fühlte es sich an, stramm bis ihr Arsch auf Grundeis wien sibirischer Eisvogel detonierte.

Shiaat!!!!

Ich sellte und bepisste mich weil die

Bullen mal wieder vermaldeteite Schnuller painteten, wie Papst Johannes Paul auf Acid und die maximalste Prestige beim vorbeilaufen mein Mittelfinger der aus dem tiefsten Arschloch Great Britain´s stammte während ich bisse unkoordiniert
übern bepissten Zaun sprang und weitaus bepissten Schluck feinstes Old Englisch sippte direkt wie ne bepisste Anwaltsnutte ohne Anzug aufn halben Weg weiter sippte und irgendne behinderte Scheiße hörte die wie das Gebell eines Hurensohns beim Guntrimmen gegen tha Head.

platsch*

Ich rannte ungefähr das gesamte Hurensohn Alphabet durch als ich endlich irgendwie behindert aber korrekt im aber immer Behindertenkorrekt meine angezündete Ziggi wegschnippte und na hinten blickte bis es Knallte wie bei der Hochzeit von Gayparadeaktivistinnen die ihre Rechnung mit dem Arsch bezahlten.

Nuttensohn...

Straight Disorder und der Untergrund.

*boom*

Fortsetzung folgt
Punis
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16 Aug, 2019 22:10
Eigene Werke
 

Re: Crack,Nutte,Crack

Beitragvon Punis » Fr 23 Aug, 2019 16:15


John war traurig war sein Arschloch gefistet wie Schokoladentörtchen straight unkorrekt scheiße fabrizierte..
Travor:"Nehmen wir ihn als ne Nutte Mundgeruch wien Esel bitchig wie crunch.."


Travor:" Cosmopolitain!

Cosmopolitain:" whut?"

Travor:" Schleif dein Arsch rüber...und bring mirn Schokoladentörtchen.."

Cosmopolitain:" B B B behinderte Abdrücke bis ich dich, behindert ab
drücke..."

Travor:" shiiit, was bissn so unkorrekt?

Cosmopolitain:Twisted scheiße Peacemaker..du triffst die bitch am Adonis und beklagst dich?

Travor:"
Punis
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16 Aug, 2019 22:10
Eigene Werke
 

Zurück zu Recycling-Hof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron