30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Antibegone » Mo 06 Jun, 2011 20:14


Endlich ist es wieder soweit:

Am Mittwoch, den 8.6.2011 um 21 Uhr findet es statt:
Das Spontanereignis der Kreativität.

Bekundigungen der Teilnahme erwünscht.

Regeln:
Der Leiter des Wettbewerbes gibt ab 21 Uhr ein Thema und seine Bedingungen bekannt.

Ab Bekanntgabe des Themas zählt die Zeit. Diese beträgt 30 Minuten. Es gilt ausschließlich die Forenzeit.

Die Einreichung erfolgt über PN an den Wettbewerbsleiter.

Alle, die ihre Texte erst nach Ablauf der 30 Minuten einreichen, werden disqualifiziert. Ebenso werden alle Texte ausgeschlossen, die die Bedingungen eindeutig nicht erfüllen.

Korrekturen dürfen nur innerhalb der 30 Minuten vorgenommen werden. Im Falle einer Korrektur bitte den gesamten Text nochmal senden.

Der Leiter des Wettbewerbes darf nicht selbst teilnehmen.

Die Texte werden ohne die Namen der Autoren zur Umfrage freigegeben, diese dauert sieben Tage.
Es ist während der Dauer der Umfrage nicht erlaubt, die Autorennamen preiszugeben, auch nicht von den Autoren selbst.

Nach Ablauf der Umfrage gibt der Wettbewerbsleiter die Namen der Autoren bekannt.

Sollte der Wettbewerbsleiter einmal nicht zur geforderten Zeit zugegen sein, so darf und soll ein anderer Teilnehmer/User die Aufgabe übernehmen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 07 Jun, 2011 06:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon cube » Mo 06 Jun, 2011 20:36


Yeeeeeah! Ist notiert. Welche Gattung?
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Anna Lyse » Mo 06 Jun, 2011 21:33


wie toll =) freu mich wenn ich es denn schaffen sollte mitzumachen!
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Le_Freddy » Mo 06 Jun, 2011 22:34


wenn ich glück habe schaff ich das.

(ansonsten könnte ich natürlich auch parallel zur telefonkonferenz am wettbewerb teilnehmen, das sieht ja keiner ;P)

lg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon struktur-los » Mo 06 Jun, 2011 22:47


Vielen Dank Antibegone! :)

Ich glaube, dieser TAG hat' s in sich... bin selbst auch unterwegs und muss mich eilen, um pünktlich zu sein.
Freu mich dennoch und hoffe mal, dass ich alles gebacken kriege.

L.G.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Garfield » Mo 06 Jun, 2011 22:53


Joa, ma schaun. Wüsst aber auch gern obs ne Kategorie gibt und falls ja, welche...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Antibegone » Di 07 Jun, 2011 08:24


Prosa oder Lyrik. Eine große Frage im Leben. Ohne deren Beantwortung im Voraus nichts geschehen kann.

Ich nehm das "oder":
"Ein Prosagedicht ist ein Gedicht in Prosa, also ohne für Lyrik konstitutive Formelemente wie Verse oder Reime." (aus wikipedia)
Also einfach mal chillig ein bisschen Sprache rocken, bissl Prosa, bissl Lyrik, bissl mischen :)
Zuletzt geändert von Antibegone am Di 07 Jun, 2011 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon GlasaugeBill » Di 07 Jun, 2011 09:36


Alright, da binsch dabei.
Ahoi Glasauge
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Anna Lyse » Di 07 Jun, 2011 12:50


wollte grad sagen, bitte kein prosa ;( aber gut mit so nem mix kann ich leben...also dann hoffentlich bis dahin!
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Ruelfig » Di 07 Jun, 2011 17:57


Rosagedicht? Aber immer.
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon atti » Di 07 Jun, 2011 19:04


Werde auch versuchen, mitzumachen!
Benutzeravatar
atti
--
Neu
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14 Feb, 2011 09:50
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Le_Freddy » Mi 08 Jun, 2011 18:36


21 Uhr, ja? dann fahr ich schnell noch nach hause ;) das geht hin in 1,5 h


bis nachher!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Antibegone » Mi 08 Jun, 2011 19:59


„Müdigkeit spürte er keine, nur war es ihm manchmal unangenehm, daß er nicht auf dem Kopf gehen konnte.“ (Georg Bücher, Lenz)

Das Zitat darf wörtlich übernommen worden und eingearbeitet/ gesampelt werden.
Alternativ darf das Zitat zum Thema gemacht werden.

Viel Spaß. PNs an mich.
Zuletzt geändert von Antibegone am Mi 08 Jun, 2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon Le_Freddy » Mi 08 Jun, 2011 20:32


schniekes thema. definitiv schnieke.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Wettbewerb am 8.6.11

Beitragvon cube » Mi 08 Jun, 2011 20:35


Jo, ich fanden Satz aus düsteres Fragment sehr gut.
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php