Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Antibegone » Di 12 Jul, 2011 14:09


Mittwoch Abend: 21 Uhr. Wer macht mir?

Wer hat ein geiles Thema und Lust zu leiten?
(Ich bin leider morgen abend und übrigens auch nächste woche nicht da. sonst würd ichs machen)


Der Leiter des Wettbewerbes gibt ab 21 Uhr ein Thema und seine Bedingungen bekannt.

Ab Bekanntgabe des Themas zählt die Zeit. Diese beträgt 30 Minuten. Es gilt ausschließlich die Forenzeit.

Die Einreichung erfolgt über PN an den Wettbewerbsleiter.

Alle, die ihre Texte erst nach Ablauf der 30 Minuten einreichen, werden disqualifiziert. Ebenso werden alle Texte ausgeschlossen, die die Bedingungen eindeutig nicht erfüllen.

Korrekturen dürfen nur innerhalb der 30 Minuten vorgenommen werden. Im Falle einer Korrektur bitte den gesamten Text nochmal senden.

Der Leiter des Wettbewerbes darf nicht selbst teilnehmen.

Die Texte werden ohne die Namen der Autoren zur Umfrage freigegeben, diese dauert sieben Tage. Es ist während der Dauer der Umfrage nicht erlaubt, die Autorennamen preiszugeben, auch nicht von den Autoren selbst.

Nach Ablauf der Umfrage gibt der Wettbewerbsleiter die Namen der Autoren bekannt.

Sollte der Wettbewerbsleiter einmal nicht zur geforderten Zeit zugegen sein, so darf und soll ein anderer Teilnehmer/User die Aufgabe übernehmen.
Zuletzt geändert von Antibegone am Di 12 Jul, 2011 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Neruda » Di 12 Jul, 2011 16:03


ich würd mitmachen, wenn ich rechtzeitig zuhause bin ;)
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Anna Lyse » Di 12 Jul, 2011 17:21


ich würd auch mitmachen wenn es die zeit zulässt, im grunde würde ich den wettbewerb auch leiten aber mir fällt gerade nix passendes ein. vielleicht bis morgen dann, gebe dann nochmals bescheid falls ich doch noch nen einfall haben sollte.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 11:35


also ich würd auch lieber mitmachen, zumal ich es endlich mal von der zeit her schaffen würde; aber wenn sich niemand anderes findet, leite ich auch den wettbewerb :) lg
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 11:47


was haltet ihr vom thema "Aus alt mach neu!" [habe gerade vier tage lang die mühen, feinheiten und fehlerteufel des tapezierens verspüren dürfen ;)]
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 11:55


na ja, das thema wir natürlich eine andre verlautbarung haben, schließlich sollen sich die teilnehmer nicht darauf einstellen können u. die große unbekannte bleibt so spannend im spiel ;) oder findet sich eine andre, ein andrer der ein fetziges thema auf lager hat, aber bitte nicht vorher verraten oder? :D
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 16:43


Okay! Isa und Neruda (wenn sie es schafft, rechtzeitig am computerboard zu sein) machen heute mit!

WER MACHT NOCH MIT !!!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Anna Lyse » Mi 13 Jul, 2011 17:23


wer leitet den wettbewerb denn? ich mein ich würde ja wenn mir was spannendes einfallen würde. ja wer macht den noch mit? le freddy? glasauge? strukturlos? LAS? old gil? ruelfig?... hmmm rivus leitest du oder wie oder was?

na gut ok, warte dann mal auf antworten, wenn sie denn dann kommen.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 17:47


isa, wenn du ein peppiges thema hast, kannst du ruhig leiten, ansonsten mach ich es ... na ja, gibt ja noch keine andre meldung bezüglich übernahme der wettbewerbungsleitung ...würd auch gern mal wieder mitmachen
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Anna Lyse » Mi 13 Jul, 2011 19:11


ahhh ich hab wen ganz wichtiges vergessen hier zu erwähnen...cube? macht bestimmt auch mit...hoffe ich doch!
naja ich überlege noch an einem thema aber ok ich leite dann mal ich hoffe ich bin rechtzeitig fertig mit essen machen. mo könnte ja auch mal wieder mitmachen oder drehrassel...
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 19:16


prima isa,
also, du übernimmst und ich kann nicht mehr kneifen bezüglich der teilnahme am wettbewerb. wird es lyrik oder prosa sein?

p.s.:
hatte schon kurzen kontakt mit antibegone bezüglich umfrageerstellung, die ist ja dank smi und anti nun auch für uns möglich :) !

also bis denne ...
Zuletzt geändert von rivus am Mi 13 Jul, 2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Anna Lyse » Mi 13 Jul, 2011 19:34


genau rivus du musst jetzt mitmachen! ebenso hoffe ich das sich wenigstens ein paar andere noch melden, oder einfach dann mitmachen sodass es genug einsendungen sind.

vorspieler, du bist auch herzlich eingeladen. sind aber eh alle ich hoffe ihr wisst das. hab nämlich bestimmt lauter wichtige leute vergessen.

es wird lyrik und prosa sein :) bleibt euch überlassen was ihr aus dem thema macht. darf auch gern ein essay werden oder sonst was. seid halt kreativ.

so bis dahin. muss weiter essen machen und nicht zeit vertrödeln.


nachtrag. ich kann leider den wettbewerb vom letzten mal nicht auflösen. ich hoffe es tut dann die entsprechende person.
ausserdem wüsste ich nicht wie die umfrage zu erstellen ist. vielleicht kann mir das dann jemand mit befugnis verraten. danke.
Zuletzt geändert von Anna Lyse am Mi 13 Jul, 2011 19:38, insgesamt 4-mal geändert.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 19:41


HEY OLDIES & LIFOYOUNGSTERS! HIER GEHTS GLEICH LOS!!


evilsuperbitch exmaex Friederich struktur-los Ruelfig Hirn Perry Struppigel Orange der_senator Franz Kernbusch MutedStoryteller anikaya atti Rando Reinhardt Olafmitdem traktor Alcedo kirmesbollo Franz odin AmHain u. ihr vielen mehr!
Zuletzt geändert von rivus am Mi 13 Jul, 2011 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon Anna Lyse » Mi 13 Jul, 2011 19:44


ja genau es geht gleich los. danke rivus, ich schäme mich dass ich diese ganzen wichtigen leute vergessen habe :kaffee:
mein kopf ist nicht bei mir.

bis gleich-
isa die weiter trödelt obwohl die kartoffeln fertig sind
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Wettbewerbung vom 13.Juli 2011

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 19:46


isa, du musst im wettbewerbe fenster öffen und dann steht unten ein text umfrage erstellen. der richtige werdegang steht im 4-punkte-plan der projektgruppe. :)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php