nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » So 31 Jul, 2011 13:47


hiermit starte ich den einwochen-wettbewerb!

genre: lyrik
zeit: eine woche ( ab 31.07 bis 6.8.2011 14:50 uhr)
preis: ein buch aus meinem bücherregal

und jetzt zum thema:
es ist das jahr 1901 ihr seid so alt wie ihr jetzt seid. schreibt mehr oder minder erfolgreich, versucht verlage von euch zu überzeugen. schreibt ein lyrisches werk und bedient euch den stilmitteln/themen und gegebenheiten der zeit!

pro person nur eine einsendung. ansonsten wird disqualifiziert. ihr habt zeit bist zum 6.8.2011 korrekturen vorzunehmen. pns bitte an mich.

viel erfolg und kreativität und am allermeisten spass.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » So 31 Jul, 2011 21:42


.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon LAS » Mo 01 Aug, 2011 02:11


Hallo IsaG,

nur zur Sicherheit: Würde ich auf den Kalender schauen, könnte ich feststellen, dass das Jahr 1901 angebrochen ist. Das Anschreiben kann ich mir sparen, weil ich die Adresse eines Verlags aus dieser Zeit eh nicht kenne und es reicht aus, ein Gedicht an dich per PN zu senden.

Richtig? (oder habe ich mal wieder den Nullblick drauf)

Mit freundlichen Grüßen

LAS
LAS
Neu
Neu
 
Beiträge: 31
Registriert: So 10 Jul, 2011 03:31
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Mo 01 Aug, 2011 09:46


es reicht aus, ein Gedicht an dich per PN zu senden.

Richtig?


korrekt.

alles was ihr schreibt muss erstmal über mich laufen. ich leite es weiter an den verlag (forum) und dort entscheidet dann eine jury (mituser des forums) durch abstimmung.

lg,
isa
Zuletzt geändert von Anna Lyse am Mo 01 Aug, 2011 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Di 02 Aug, 2011 10:01


..
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Do 04 Aug, 2011 20:21


...
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Fr 05 Aug, 2011 21:23


hallo liebe leute! wie siehts aus? macht hier eigentlich jemand mit? weil es sind noch keine einsendung eingegangen also nehme ich mal an ihr werkelt noch fleissig! oder findet ihr dass die zeit zu kurz ist?? ihr müsst mir was schreiben weil ich kann es von hier aus nicht riechen.
also sagt an!

ich hoffe wenigstens das eine person sich bemüht damit ich ein buch weniger bin.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Le_Freddy » Fr 05 Aug, 2011 22:10


hm als du den wettbewerb gestartet hast dachte ich mir: "geilomatisch! da recherchierst du mal noch - das wird nice."
dann hab ich angefangen zu arbeiten und nicht mehr aufgehört. morgen früh bin ich leider auch wieder unterwegs und bekomm den kopf nicht frei.

hm. also von mir ein: "leider kommt da nix.."

lg fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon rivus » Fr 05 Aug, 2011 23:13


ach isa, könntest du bis montag verlängern. ich hatte bisher leider zuwenig zeit, um mich deinem thema zu widmen X(
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über (jetzt) zwei w

Beitragvon Anna Lyse » Sa 06 Aug, 2011 08:42


@le freddy, das ist schon schade...naja ist halt schlechtes timing mit dem wettbewerb.

@rivus, ich werde wohl verlängern, also zum einen weil du mich so nett bittest und zum anderen weil ich bisher 0 einsendungen erhalten habe ;(

verlängerung des wettbewerbes bis zum donnerstag den 11.08 um 14:00

also ich hoffe auf ein paar einsendungen!
Zuletzt geändert von Anna Lyse am Sa 06 Aug, 2011 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon struktur-los » Sa 06 Aug, 2011 09:32


Danke Isa! :) Mir gings ähnlich, hatte die Woche kaum Zeit.

Werd mich dann doch mal nostalgisch ver_suchen.

Bis denne...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Mi 10 Aug, 2011 11:58


es freut mich dass sich hier doch noch ein paar schreiberlinge versuchen wollen. die erste einsendung ist schon eingegangen und ich hoffe auf noch ein paar mehr! also scheut euch nicht, übersendet mir texte, auch wenn sie nicht perfekt ausgearbeitet sind usw. das ist zwar ein wettbewerb aber perfekt wird dennoch nichts sein.

ah ich wollte noch sagen. morgen endet ja der wettbewerb, ich bin aber ab 14:30 auf nem poetry slam. (falls jemand in der nähe ist, hier in eschwege im schloßpark) na gut also von daher kann ich die einsendungen dann erst einstellen wenn ich wieder da bin weil die zeit sonst sehr knapp wird!
ich hoffe ihr habt verständnis.
danke und lg,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Mi 10 Aug, 2011 21:00


ok, weiss nicht ich bin verplant...anscheinend ist das doch nicht morgen im schloßpark sondern im zug auf den strecken : Eschwege – Göttingen – Kassel – Bebra – Eschwege also wenn ihr da was sehen bzw. hören wollt müsst ihr zug fahren. hmm so ne scheisse.

dann komme ich warscheinlich doch zum einstellen je nach dem. wenn nicht, wisst ihr ja wo ich bin.

lg
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: nostalgische versuchung - wettbewerb über eine woche

Beitragvon Anna Lyse » Do 11 Aug, 2011 10:28


so liebe autoren. die zeit ist fast um. ca. 2,5 stunden bleiben euch noch! ich habe schon ein paar mehr einsendungen als gestern, also traut euch. schickt mir eure versuchungen!
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php