30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Antibegone » Mo 15 Aug, 2011 16:06


Bald ist es wieder so weit. Lang ersehnt und doch schon wieder da:
Spontanwettbwerb am Mittwoch, 21 Uhr.
Lyrik oder Prosa? Beides erlaubt :)

Bitte melden, wer mitmacht.

Der Leiter des Wettbewerbes gibt ab 21 Uhr ein Thema und seine Bedingungen bekannt.

Ab Bekanntgabe des Themas zählt die Zeit. Diese beträgt 30 Minuten. Es gilt ausschließlich die Forenzeit.

Die Einreichung erfolgt über PN an den Wettbewerbsleiter.

Alle, die ihre Texte erst nach Ablauf der 30 Minuten einreichen, werden disqualifiziert. Ebenso werden alle Texte ausgeschlossen, die die Bedingungen eindeutig nicht erfüllen.

Korrekturen dürfen nur innerhalb der 30 Minuten vorgenommen werden. Im Falle einer Korrektur bitte den gesamten Text nochmal senden.

Der Leiter des Wettbewerbes darf nicht selbst teilnehmen.

Die Texte werden ohne die Namen der Autoren zur Umfrage freigegeben, diese dauert sieben Tage. Es ist während der Dauer der Umfrage nicht erlaubt, die Autorennamen preiszugeben, auch nicht von den Autoren selbst.

Nach Ablauf der Umfrage gibt der Wettbewerbsleiter die Namen der Autoren bekannt.

Sollte der Wettbewerbsleiter einmal nicht zur geforderten Zeit zugegen sein, so darf und soll ein anderer Teilnehmer/User die Aufgabe übernehmen.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon struktur-los » Mo 15 Aug, 2011 20:10


... beides erlaubt.?. Super, da bin ich dabei. :)
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Le_Freddy » Mo 15 Aug, 2011 23:07


spätschicht. :/
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Mo 15 Aug, 2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Antibegone » Di 16 Aug, 2011 09:45


freddy, mal ehrlich, warum machst du denn an unserem heiligen mittwoch abend ne spätschicht?... oO echt mal!
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Antibegone » Mi 17 Aug, 2011 12:18


wer macht noch mit?

ich möchte erinnern, dass diese wunderbare gelegenheit zur spontankreativität sich erst wieder in zwei wochen ergibt. also mitmachen lohnt sich. immer :)
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Anna Lyse » Mi 17 Aug, 2011 12:21


ich bin krank. und weiss demnach auch nicht wie ich mich heute abend fühle, vielleicht besser aber vielleicht auch noch viel schlechter also mal sehen. muss leider unverbindlich bleiben.

wieso eigentlich erst wieder in zwei wochen? :D
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Antibegone » Mi 17 Aug, 2011 12:37


erstens bin ich - hoffentlich mal - im urlaub.
und zweitens wollten wir doch sehen, wie der zwei-wochen-rhythmus läuft. hatten wir das nicht irgendwo gesagt? ich dachte, könnte man ja ausprobieren. nur dass ich finde, dass diese regelung auch eine zeit laufen muss, um abzusehen, wie gut sie funktioniert.

besser dich schön, isa :)
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Drehrassel » Mi 17 Aug, 2011 20:00


halli-hallo :) thema für heute ist: "rufbereitschaft" viel spaß! pn an mich
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Min-Wettbewerb vom 17. August 2011

Beitragvon Le_Freddy » Do 18 Aug, 2011 00:38


Antibegone hat geschrieben:freddy, mal ehrlich, warum machst du denn an unserem heiligen mittwoch abend ne spätschicht?... oO echt mal!


nja, ich hab recht viele heilige abene in der woche, da fällt halt immer mal was flach.
außerdem leeren sich die urinbeutel nicht von alleine *glamour*
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron