30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon Le_Freddy » Mi 22 Feb, 2012 12:26


shalom,

ich glaube ich habs erst einmal gemacht (habe ich?).
jedenfalls möchte ich die gute alte tradition(?) des mittwochswettbewerbs mal wieder aufgreifen. (das ist jetz eigentlich so traditionell wie sonnenwendfeier Oo )

nichtsdestotrotz: Heute abend 21h läuft das teil, bitte meldet eure teilnahme vorher (un)verbindlich an.
wir können das teil auch gerne früher oder später machen. (im schlimmsten fall verschieben wirs auf morgen oder so.)

Ach ja: ich schreibs NICHT als LYRIK-WETTBEWERB aus! (weil ja 90-100% der einsendung eh gedichte sein werden.
& ich geh noch weiter: es muss nichtmal ein* text** sein, also macht, was euch einfällt. viel spaß.

beachtet: es wird zu einer abstimmung kommen. selbst dann, wenn kein text eingereicht wird, also macht mit!

ich warte. :kaffee:


* versteht das ruhig als zahladjektiv. (es dürfen auch unganzzahlige vielfache von text (s.u.) eingereicht werden. die bilden jedoch gemeinsam EINEN BEITRAG, der in seiner gesamtheit zur abstimmung stehen wird)
** d. h. nicht unbedingt nach gutenberg'scher auffassung, sondern gerne auch nach guttenberg'scher auffassung, oder was immer euch einfällt. (hihi)



Regeln:

Der Leiter des Wettbewerbes gibt ab 21 Uhr ein Thema und seine Bedingungen bekannt.

Ab Bekanntgabe des Themas zählt die Zeit. Diese beträgt 30 Minuten. Es gilt ausschließlich die Forenzeit.

Die Einreichung erfolgt über PN an den Wettbewerbsleiter.

Alle, die ihre Texte erst nach Ablauf der 30 Minuten einreichen, werden disqualifiziert. Ebenso werden alle Texte ausgeschlossen, die die Bedingungen eindeutig nicht erfüllen.

Korrekturen dürfen nur innerhalb der 30 Minuten vorgenommen werden. Im Falle einer Korrektur bitte den gesamten Text nochmal senden.

Der Leiter des Wettbewerbes darf nicht selbst teilnehmen.

Die Texte werden ohne die Namen der Autoren zur Umfrage freigegeben, diese dauert sieben Tage.
Es ist während der Dauer der Umfrage nicht erlaubt, die Autorennamen preiszugeben, auch nicht von den Autoren selbst.

Nach Ablauf der Umfrage gibt der Wettbewerbsleiter die Namen der Autoren bekannt.

Sollte der Wettbewerbsleiter einmal nicht zur geforderten Zeit zugegen sein, so darf und soll ein anderer Teilnehmer/User die Aufgabe übernehmen.
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Mi 22 Feb, 2012 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon Antibegone » Mi 22 Feb, 2012 12:57


für traditionen bin ich doch zu haben :)

bisher auch abends noch nichts vor. also sage ich mal zu 80% zu. 8)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon Garfield » Mi 22 Feb, 2012 13:13


verdammt, ich kann heute wahrsheinlich nicht -.-
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon El Machiko » Mi 22 Feb, 2012 15:45


Ich mach mit. Auch wenn ich in der zeit evtl. noch parallel was anderes machen muss. Hoffenur das es trozdem noch ganz gut hinhaut.

A pro pro Zeit. Gestern habe ich festgestellt das ein beitrag erschien und der Irgendwie im vergleich zu meiner uhr als ne stunde später eingestellt drinstand. ( Einstellungs datum und uhrzeitangabe.)
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 26 Sep, 2011 23:03
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon rivus » Mi 22 Feb, 2012 16:33


yeah, traddies! ich bin dabei
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon Anna Lyse » Mi 22 Feb, 2012 17:58


Mache vielleicht mit :)
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon Le_Freddy » Mi 22 Feb, 2012 20:47


Anna Lyse hat geschrieben:Mache vielleicht mit :)

nixda!
hier wird mitgemacht. noch 15 min bis themenausgabe.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: ab geht die lutzi am 22.02.2012

Beitragvon Le_Freddy » Mi 22 Feb, 2012 21:00


& ab geht die lutzi:

le thema:
internet, oh internet, du immer mit deiner scheiß trans-/inter-/multi-medialität!
literaturforum? was solln der fick? ich kauf mir lieber bücher.
(und wir háben ja so eine nétte kleine buchhandlung in der nachbarschaft.)
also freund_innen: was kann das buch nicht, was wir können, wenn wir wollen? & wollen wir?

le einschränkungen:

- keine fahrräder, keine obstsorten!
- denkt die nächsten 10 minuten nicht an eisbären! (hihi)

le organisatorische bemerkungen:
- ihr habt 45 min zeit! (weil ja vielleicht jemand mitti technik was vor hat oderso.)
- alle anderen regeln und drohungen haben weiterhin bestand wie in der ankündigung angekündigt. (also in meinem text ganz oben)
- PNs an mich!*

viel vergnügen
fred

* ich übernehme den text so wie er mir in der PN geschickt wird. falls ihr iwelche formatierungsanweisungen mitschickt, macht die bitte eindeutig als nicht zum wettbewerbstext gehörig kenntlich!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: 30-Minuten-Whatever-Wettbewerb vom 22.02.2012

Beitragvon Le_Freddy » Mi 22 Feb, 2012 21:03


bevor jemand fragt:

nein, ihr dürft alternativ KEINEN text zum thema "sonne" schreiben.

:lach:

ich freu mich auf eure ideen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron