juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Sa 29 Jun, 2013 19:57


liebe lifoianer!

es ist wieder soweit! raus aus allem und hinein in einen text.
hier schreibt zum thema



ich wurde hier geboren gegen mein willen, und ich werde hier sterben gegen meinen willen!
("i was born here and i'll die here against my will" aus dem song not dark yet von bob dylan)


füllt es mit leben, mit gefühlen aus! schreibt gegen das finstre an!



einsendeschluss ist der 31.7.13 ein sekündchen vor beginn der mitternachtsstunde.


einsenden bitte per pn an rivus


viel spass euch allen!


p.s.: kündigt wie immer bitte hier auch eure teilnahme an. vielen dank!


es grüßt rivus
Zuletzt geändert von rivus am Sa 29 Jun, 2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » So 30 Jun, 2013 14:50


hey leute! traut euch! schreibt euch ein!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Mo 01 Jul, 2013 05:48


hi strukti, senator, krachkaff, garf, sandkorn, koko, wilma, vorspieler, cube, ruelfig, glasaugenbill, martho, atti, dreh ... macht mit! es lebe die alte lifotradition!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon struktur-los » Mo 01 Jul, 2013 11:55


Hi Rivus,

bin zurzeit viel unterwegs - hoffe, dass ich rechtzeitig zum "Abgabetermin" fertig werde, aber das ist ja nichts Neues....

Danke für dein Engagement. :)

Liebe Grüße
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Mo 01 Jul, 2013 22:07


alles klar, strukti, hab leider auch bald wiedr mehr zu tun. ach, das schattentheaterprojekt nimmt, aber gibt auch viel kraft. also, du wie immer. du bist die erste! wer folgt nun, um hier mitzuschreiben? knistern? l'héroïne? lavite-machine ...

hey, macht mit!!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Mi 03 Jul, 2013 06:36


hey, der alten zeiten zuliebe, hier hinein mit euren texten. also, kündigt euch bitte an! folgt struktis beispiel! & nur keine scheu neuankömmlinge, versucht es mal, mit dem textlichen holmgang, auf lifoianischem boden.
Zuletzt geändert von rivus am Mi 03 Jul, 2013 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon vorspieler » Mi 03 Jul, 2013 14:23


hallo,

hört sich doch recht interessant an, vielleicht bekomme ich was aufs "Papier".....

lg vorspieler
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon sandkorn » Mi 03 Jul, 2013 21:21


Hallo Rivus,

möchte mich hiermit anmelden in der Hoffnung, dass ich etwas zustande bekomme. Mir geht es zur Zeit auch wie dir und Strukti, viel unterwegs, viel Hektik, wenig Zeit, aaaber ich werde es versuchen, kann es nur nicht ganz versprechen.. Bild

Liebe Grüße
sandkorn
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon knistern » Mi 03 Jul, 2013 22:22


Ich gehe hoffendlich recht in der Annahme, dass Form und Struktur beim Beitrag offen sind ??
In dem Fall würde ich gerne mitmachen.
Gruß
Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon Gast » Do 04 Jul, 2013 03:04


Ich nehme Teil
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Do 04 Jul, 2013 06:54


hach allesamt,
kaum bin ich mal in der weltgeschichte [leipzig :)]unterwegs (gestern bis heut früh gegen 3.00) und schon haben sich lifoianische interessenten hier eingetragen! wir, ich können uns freuen und ja, weiter so! hey, auch die alten worthaudegen könnten mal hier wieder ein text- bzw. lebenzeichen setzen!

@knistern, ja, die wahl der textlichen und gestalterischen mittel ist frei. also form, struktur, genre, ..., obliegen ganz dem autoren
bzw. seinen musischen oder künstlerischen eingebungen.


so: die aktuellen anwärter unsrer juliliforunde:

struktur-los
vorspieler
sandkorn
der_senator


lifoianische und erwartungsvolle grüße

rivus

(lifine, unsre altmodische posttaube entwickelt schon kreative vorfreude und ist aufgeregt wie wohl die alten fugrouten trotz frosteinschlägen, überflutungen und ausdörrungen noch passierbar sind!!!)
Zuletzt geändert von rivus am Do 04 Jul, 2013 06:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon knistern » Do 04 Jul, 2013 11:34


So bin ich auch dabei
Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Do 04 Jul, 2013 16:01


lifo freut sich und just gibt es schon ein neue anwartschaftsliste:


struktur-los
vorspieler
sandkorn
der_senator
knistern

lifoianische grüße

der rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Sa 06 Jul, 2013 09:05


hi lifoianer! seid ihr schon ausgeschlafen? her mit euren anmeldungen! hier entsteht neue lifoianische kost! also, wo seid ihr? urgesteine lasst mal wieder einen abdruck hier! und newcommer, hier könnte stoff für mehr als einen holmgang entstehen !
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon cube » Mo 08 Jul, 2013 11:09


das könnte sich doch mit dem gedanken des in die welt geworfen seins kombinieren lassen? ich will es im kopf behalten und versuchen, denn die inspiration ist schon inspirierend starker satz starker gedanke.
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php