Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Do 01 Aug, 2013 09:08


ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen teilnehmern, die hier ihre spuren, auf ihre ganz eigene weise, mutig und verwegen hinterlassen haben, bedanken. nun bitte ich alle, die im lifo ab und an, aber auch regelmäßig, verweilen, abzustimmen und ich möchte auch die ermutigen, die ihren text noch nicht unsrem posttäubchen lifine anvertraut haben, den ihren an andrer stelle zu posten und sich den wortmeldungen unsrer lifoianischen freunde & freudinnen zu stellen. wir können alle immer nur dazulernen. viel spaß euch allen.

es grüßt

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Do 01 Aug, 2013 09:15


& übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass wir im lifo schon 11teilnehmerbeiträge hatten. das ist ein neuer rekord :)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon lavite-machine » Mo 14 Jul, 2014 06:54


Wie sieht es eigentlich aus mit einem Wettbewerb in diesem Jahr?
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Di 15 Jul, 2014 23:04


hi lavite-machine
wäre eine idee, da müssten wir aber alle hier erstmal wieder ein paar spuren mehr hinterlassen ;)


lg der rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon lavite-machine » Do 17 Jul, 2014 10:07


ok. dachte irgendwie, das sei vielleicht ein Ansporn....
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2013

Beitragvon rivus » Fr 18 Jul, 2014 00:04


ja, das ist es auch. vielen dank lavite-machine. ich denke wir müssen dennoch hier wieder mehr schreiben, damit das lifo genug teilnehmer hat. aber ich denke wir machen auf jeden fall eine neue julirunde. ich grübele noch über das thema und den zeitpunkt ;)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php