Re: juliliforunde 2014

Beitragvon vorspieler » Mo 28 Jul, 2014 20:55


hört sich schön an und danke für die Erwähnung ; ) Ich bin noch da...., aber kann nicht teilnehmen.

Viel Spaß und Grüße
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2014

Beitragvon rivus » Mo 28 Jul, 2014 23:07


hi vorspieler,
okay und vielen dank für deine rückmeldung ...

lg rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2014

Beitragvon struktur-los » Di 29 Jul, 2014 11:02


Hey Vorspieler - ein Lebenszeichen - wie schön - du bist noch da! :)
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2014

Beitragvon rivus » Mi 30 Jul, 2014 22:35


hey liebe lifoianer, wo bleiben eure texte? bisher sind zwei eingetroffen, doch wollten und sollten doch noch mehr eintreffen! also raus aus den startblöcken!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2014

Beitragvon rivus » Do 31 Jul, 2014 22:31


liebe lifoianer, lifine wartet noch auf eure texte. ich muss mich jetzt leider erstmal verabschieden, weil ich morgen einen früh startenden und spät endenden tag haben werde (ich habe keine ahnung, wann er zuende gehen wird.) daher habt bitte geduld, falls der abstimmungsfaden mit den beiträgen erst in den frühen morgenstunden vom 2.august auf der lifobühne erscheinen wird.

bis bald und dann hoffentlich wieder mit mehr aufmerksamkeit für die jüngst hier außerhalb des wettbewerbes eingegangenen texte.


es grüßt rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: juliliforunde 2014

Beitragvon rivus » Do 31 Jul, 2014 23:38


nochmal zur erinnerung: bis um drei uhr hab ihr noch zeit einen text zu schicken! (ach finde, wo ist deiner?)


es grüßt rivus mit der hoffnung, dass noch ein paar eingänge, besser einflüge durch lifine, erfolgen!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php