Themen-Beschreibung

Beitragvon struktur-los » Mo 07 Jan, 2013 00:29


Unter diesem Thema kann ein jeder Autor Worte zu den eingestellten Bildern suchen, finden, verfassen oder auch selbst Bilder einstellen.

Es dürfen auch Gedichte oder Texte anderer Autoren sein, vorausgesetzt, es wird das Copy- bzw. Urheberrecht beachtet.


Viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 576
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Themen-Beschreibung

Beitragvon kokoschanell » Di 08 Jan, 2013 12:32


strukti ?( :D
ich hatte schon zugeschlagen, bevor ich deine themenbewertung sah. irgendwie reizte es mich so...
lg ins neue von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 15:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Themen-Beschreibung

Beitragvon struktur-los » Do 10 Jan, 2013 23:09


dürfen die beiräge im faden auch kommentiert werden oder ist das nicht vorgesehen?
lg von koko


... Ja, natürlich.. die Beiträge dürfen auch kommentiert werden. :)

Zudem möchte ich darum bitten, eine Quellenangabe zu den eingestellten Bildern hinzuzufügen.
Ihr könnt dazu die Funktion "Link setzen" nutzen und als Ziel einfach Quelle oder Grafik-Adresse einsetzen.

Beispiel:

Bild
Quelle

LG strukti
Zuletzt geändert von struktur-los am Do 10 Jan, 2013 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 576
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Bilder finden Worte - Worte finden Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron