Fotografie/Serie:Die Lösung /Die Lösung I"

Beitragvon lavite-machine » Sa 12 Jul, 2014 13:31


http://www.lavite-machine.de/33.html

Leider gab es Probleme beim Hochladen, daher der Link zu meiner Fotoserie.
Hineinstellen wollte ich das Bild "Die Lösung I", also gleich das erste Bild der Serie (2 Bänke).

LG

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: Fotografie/Serie:Die Lösung /Die Lösung I"

Beitragvon rivus » Di 15 Jul, 2014 22:53


nebeneinander

nirgendwo allein und doch leere
hat eine hölle
unwegsame krümmungen und stille
mauert hinter den bänken und lässt das gras
aus den ziegeln wachsen so beginnt jeder monolog
mit einer bestandsaufnahme
über den letzten versuch
auf bank eins und auf bank zwei
auf eins sitzen wir
real und surreal wegretuschiert
auf zwei landen will eine liebe
ein flug zum nabel der welt
immer schnappst du dir ihre originale
sind blutlos geworden wie unsere lippen
am schweigen saugen
Zuletzt geändert von rivus am Di 15 Jul, 2014 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Fotografie/Serie:Die Lösung /Die Lösung I"

Beitragvon kokoschanell » Mi 16 Jul, 2014 10:44


das Bild kann ich lieder nicht laden, liber Rivus. es erscheinen vier kleine Bilder, die nicht zu erkennen sind.
Aber das Gedicht ist gut!
Am Schwiegen saugen... ja.
Oftmals bleibt der mensch in der Menge allein, weil die Beziehungen oberflächlich bleiben. Bloß nicht zu nahe kommen.
Eindrückliche Gedanken, sehr gut bebildert und auch ohne Bild verständlich.
LG von Koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Fotografie/Serie:Die Lösung /Die Lösung I"

Beitragvon rivus » Do 17 Jul, 2014 07:20


hallo koko,
vielen dank für deine eindrücke, die du hier zurückgelassen hast und willkommen zurück ;). vieleicht fällt dir ja auch noch ein text zu diesem bild lösung I ein. ich kann die bilder auch nur so sehen wie du ...


lg rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Fotografie/Serie:Die Lösung /Die Lösung I"

Beitragvon lavite-machine » Do 17 Jul, 2014 07:44


Eigentlich wollte ich das Foto ja hochladen, aber das hat leider nicht geklappt. Darum habe ich den Link zur Seite reingesetzt. Wenn ich den Link anklicke, ist das bei mir so: es kommen die vier kleinen Bilder. Dann kann ich diese anklicken. Also in dem Fall das erste mit den zwei Bänken und man sieht es dann in Großaufnahme. Klappt das bei Euch auch?
Gefallen mir sehr gut-Deine Gedanken und Eindrücke dazu. Ja, wirklich sehr gut, rivus.

Liebe Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: Fotografie/Serie:Die Lösung /Die Lösung I"

Beitragvon rivus » Fr 18 Jul, 2014 18:46


ach, leider kann ich das technisch auch nicht lösen. aber wie du das beschreibst, so funktioniert es bei mir auch. ach, vielen dank für dein gefallen meiner zeilen. das sollte mich anspornen, es doch mal wieder mit mehr schreiben zu probieren, aber leider, leider habe ich erst mal 5 arbeitstolle tage zu überstehen. hm, also wer von euch treuen oder neuen lifoianern lust hat, hier etwas reinzustellen, tut es ;) !


lg rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Bilder finden Worte - Worte finden Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php