Begegnung
wer findet hierzu einen text? das, was man sieht, wirkt schmerzvoll und zerstört den jeweils anderen! aber was bringt das, außer einen horror vacui? was findet hier statt?
|
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
vergegnungBegegnung
wer findet hierzu einen text? das, was man sieht, wirkt schmerzvoll und zerstört den jeweils anderen! aber was bringt das, außer einen horror vacui? was findet hier statt? Zuletzt geändert von rivus am Do 05 Nov, 2015 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: vergegnungrivus, das geht sehr an die substanz. wenn ich freundlichkeit aussende und gewalt ernte - wohin soll ich mich dann wenden? wenn die eigene spezies kein zuhause, kein hort mehr ist?! diese sequenz verstört, tut weh, legt sich wie ein gewicht auf das gemüt.
lg vakuum "Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe." Lao-tse
Re: vergegnungvakuum, mir geht es genauso! // wer mit dem gemüt sieht und fühlt, kann diese sequenz auf dauer nicht ertragen. // vielleicht schafft es dennoch jemand dazu einen sequenzentsprechenden text zu schreiben? lyrisch, poetisch, dramatisch, tragisch, ...
lg rivus Zuletzt geändert von rivus am Fr 06 Nov, 2015 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: vergegnungDevolution
als der mensch seinen höhepunkt erreicht hatte seine entwicklung vollendet die „menschlichkeit“ vervollkommnet – entschied er sich dagegen es sei, so befand er, geradezu langweilig, dass dauerhaft güte und freundlichkeit herrschen sollten auch ließe sich aus diesem zustand nicht ausreichend individuelle befriedigung ziehen die devolution, die anti-humanisierung, wurde bewusst eingeleitet hass ersetzte freundschaft, neid die hilfsbereitschaft, gier die genügsamkeit und todessehnsucht die freude am leben so vollzog sich mit zunehmender geschwindigkeit die komplette verrohung dieser spezies auf die wir all unsere hoffnung gesetzt hatten kontaktaufnahme abgebrochen – keine begegnung erwünscht. aus „Annalen der Sternenwanderer“, 25. Äon universaler Zeitbestimmung vakuum Zuletzt geändert von vakuum am Sa 07 Nov, 2015 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe." Lao-tse
Re: vergegnungaufgestellt
vergreifen wir uns an Köpfen die uns am Selbst stören dürfen nicht sein zugreifend wie damals zermalmen wir einander gnadenlos Güte und Sinne so vergegnen wir zum Verstummen gebracht kurzerhand das unbegreifliche anders sein Zuletzt geändert von rivus am Fr 06 Nov, 2015 19:10, insgesamt 5-mal geändert.
Re: vergegnung"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen.
Es lebt allein im Menschen." Lao-tse Zuletzt geändert von vakuum am Fr 06 Nov, 2015 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe." Lao-tse
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Bilder finden Worte - Worte finden Bilder Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |