hm, das mit dem titel wär mir neu.
ansonsten: soap&skin: spiracle, the sun
btw:maxims tolle weisheit #3045:
|
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenhm, das mit dem titel wär mir neu.
ansonsten: soap&skin: spiracle, the sun btw:maxims tolle weisheit #3045: irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenontopic:
wir zunterliegen erlegungen liegt das nicht hauf der and und runtenum rängelt schlot der rastige rond schmeckt tetanussig, braun im beicht stuhlgang, * l eeee r e * dem weihnachtsmann sein sack ist aufgerissen, euftr sich rarz, schwot, mangold das ist kein schlechter witz ein schlechter vers vielmehr vielleicht ein ganzer post im arsch, doch halt, wir sind im frühstücksfickfackfleischsch hhhnnnnnnrrrrkkkkkkkkkkkk aber doch nicht hier, wenn finger lieber innehielten, so erbrechlich, zabbeln krunter jedes höschen, finden hier und finden da, zugang in monströse haarpracht nicht nur die verse auch die körter werden würzer irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadengelwurde öscht..
iclefe balbla. hehe. :rolleyes: weg. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Ultra, Monster, Spamm-Faden
aber diese astro-tussi, also nicht die fette zigeunerlady, sondern die oxygenital beschlauchte white-skaphander-braut hat ihre toolbox im größten stauraum verloren, wo gibt. ich meine der frau sollte mal jemand zeigen wo der hammer schwebt *hehe* oO als verbrauch(t)er habe ich ein recht auf diese def..ähh information :motz: irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenheute abend 22.55.Uhr läuft im Vierten "Dead End", ein, wie ich finde, sehenswerter, weil atmosphärischer Horrorfilm! Das Ende ist zwar recht doof, aber egal.
irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenhm, rosenkohl... :) dafür:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenund ich dachte, die southpark-macher denken sich so etwas unglaublich unglaubliches nur aus:
nambla :kotz: irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Faden[quote="exmaex":1ymubwy3]und ich dachte, die southpark-macher denken sich so etwas unglaublich unglaubliches nur aus:
nambla :kotz: [/quote] Das dachte ich auch :kotz: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenkritzkratz
oben zerblettert der gevatter vater die gevatterin mutter vergötzte aembrueyonen eingetaugt in lampenöl, gefraessiges schweigen leiert unter dickem leder: fleischstrahlen, gelachst aber niemals: klawvvwwvwvitter klawwier irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-FadenOh, eins habe ich vergessen: gedichtspolitische Vorlieben (solange ungereimt). :)
Endlich Nichtdichter