Die Aerzte - Wie es geht
[size=85:23dbawf0]Bitte geh noch nicht
Am besten gehst du nie
Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie
Bleib noch ein bisschen hier
Bitte geh noch nicht
Was ich versuche dir zu sagen, ist:
Ich liebe dich[/size]
|
Re: was drühnt in euer ohr?Die Aerzte - Wie es geht
[size=85:23dbawf0]Bitte geh noch nicht Am besten gehst du nie Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie Bleib noch ein bisschen hier Bitte geh noch nicht Was ich versuche dir zu sagen, ist: Ich liebe dich[/size]
Re: was drühnt in euer ohr?Rosenstolz - Kleiner Prinz
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: was drühnt in euer ohr?das Getrampel der 8 aufgewachten Kinderfüße über mir... :wall:
[size=85:2utc03h3]*mist* eigentlich wollte ich vorher schon eingeschlafen sein & jetzt darf ich wieder warten, bis die lieben [*zähneknirsch*] Kleinen in Kita und Schule verstaut sind. :rauch: :rauch: :rauch: [/size] [size=90:2gycpw5q]die welt wird umso eckiger, je mehr wir daran feilen[/size]
Re: was drühnt in euer ohr?immer diese bösen Kinder :D
Stone Sour - Through Glas Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?@garfield: ja, genau die! (Immer auf die Kleinen...) :D
aber jetzt werden sie übertönt: die bunker - kalashnikov [size=90:2gycpw5q]die welt wird umso eckiger, je mehr wir daran feilen[/size]
Re: was drühnt in euer ohr?Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Gary Jules - Mad World
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen