|
Re: Die LiFo-WGhi allesamt. hab mal ein wenig aufgeräumt. lido, lifine, jette haben vernachlässigungstendenzen. hilfe, wer kümmert sich um das essen. hier wirklich schon lange niemand mehr. sorry, hatte ebenfalls zu wenig zeit. ein käffchen erst mal für alle, die hie doch einen boxenstopp machen wollen. cube, verzeih, hier gibt es heute noch mehr, auch grüner tee, kakao. was sollen wir noch auf die einkaufsliste setzen?
Re: Die LiFo-WGAch Rivus ... jetzt biste schon wieder weg - allein Kaffee trinken ist langweilig. Ich werd' jetzt mal mit Lido Gassi gehen.. Jette hat jetzt n echten Kratz-Baum - mitten im Zimmer - auf dem sitzt aber gerade Lifine und gurrt erhaben.. Jette sitzt mal wieder auf dem Fensterbrett und schnurrt beim Blick aus dem Fenster... werde sie mit nach Draußen nehmen ... bis später dann.
Schönen Tag Euch allen!
Re: Die LiFo-WGAch Strukti, wir haben uns verfehlt. Aber ja, du hast unsre Tiere wiederbelebt. Lifine genießt ihr Stillleben jetzt, dank dir. Ich hinterlass mal hier noch ein paar Schokoladenengel. Bis später auch.
Re: Die LiFo-WGschnell noch eine schale kaffee. und schon bin ich wieder weg. bis später. da hinten steht eine riesengroße kanne. bedient euch.
Re: Die LiFo-WGHallo Leute
Nun bin ich endlich zuhause. Seit gestern morgen fünf Uhr unterwegs. Erst arbeiten bei der Feuerwehr, (24 Stunden) von 08:00 bis 08:00 Uhr heute morgen. Dann heim fahren. Meine "Lilli" Gassi führen. Nun mal schauen. Matrazenhorchdienst. LG an alle noch einen schönen Tag.
Re: Die LiFo-WG
Komme sofort.
Re: Die LiFo-WGna dann anfang2013. bist willkomm hier. könntest du mal lido gassi führen, jette streicheleinheiten geben und lifine das gefieder richten. hm, wo sind die andren
Re: Die LiFo-WGHallo rivus
Bin gerne bereit lido gassi zu führen benso jette zu streichel. Und das Gefieder lifine kann ich auch pflegen. kein Problem. Bringe meine Lilli mit, sie ist sehr ruhig und lieb.
Re: Die LiFo-WGjuchhe nun sind's vier musketiere. das wird unseren tiergenossen gefallen. vielen dank. ein pott kaffee steh noch da.
Re: Die LiFo-WGhm, da keiner da alles paletti aufgeräumt. gassi gegangen, gefüttert und morgengedecke aufgestellt. lasst euch überraschen und schaut mal wieder vorbei
Re: Die LiFo-WGhalli wg, unbekannterweise, mein einstand. kennt ihr euch im RL, oder ist das hier die "gute stube" des forums. -vlg paul
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
Re: Die LiFo-WGDat is unsre gute Stube, immer hereinspaziert!
Und das ist unser wichtigstes Smiley hier: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGja willkomm einePaulquappe hier steht für dich ein großer pott kaffe bereit und für alle dahinten die ganz große kanne und schlussendlich teewasser milch kakao alles da lad euch ein zum start in den tag gassi gegnagen bin ich schon kätzchen hat freilauf bei diesen temperaturen schlägt sie noch mehr purzelbäume und lifine gurrt will briefe austragen
Zuletzt geändert von rivus am Mi 30 Jan, 2013 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGja denn greif ick ma zu, kann det jerade rischtisch jut jebroochen, son pot kaffe. morjen euch!
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/