|
Re: Was denkt ihr gerade?Mo.- und wabash überholt in der Anzahl der Beiträge. Vielleicht sollte ich mal die Klappe halten.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Ah, EwigSuperBiest, DU bist mir doch auf den Fersen (Versen?). Panik verbietet meine politische Gesinnung.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Heut war mal wieder ein guter Tag...seit 3 Wochen oder so :)
Und jetzt erstmal Wochenende...
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Alan J. v. Madoxx":2kg4204t]zwei fünfen im zeugnis. ich bin trotzdem klug.[/quote]
vielleicht ja auch gerade DESHALB... ich zumindest kann nicht wissen, in welchen fächern, von welchen lehrern, unter berücksichtigung welcher maßstäbe du deine zwei fünfen verpasst bekommen hast... vielleicht bist du ihnen ja auch zu hoch, und aus neid darüber wollen sie dich schikanieren (?) - kann alles sein, lieber alan. / aber! wie auch immer! lass dir niemals von irgendwem einreden, du seist dumm. nur wer das über seine schüler sagt, so pauschal, DER ist dumm! furchtbar dumm... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ein sonett hat aber 14 verse, alan :rolleyes:
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ich glaube bei den "bekanntmachungen" hier könnte mal entstaubt werden
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?noch einen glückwunsch und violett darf endlich mit abstimmen :D
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?puh, das war spannend 8o
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?Ach, ich war für Arizona und dann dieses Ende :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?lecker böse kekekse *krümel*
und irgendsoein idiot schickt mir sms mit küsschen oO [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?die schneiden harry potter 3 im fernsehen, weil er zu brutal ist... häää?
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Hilfe, ich sehe vor lauter Buchstaben keine zwingend erforderlichen Zeichensetzungen mehr... ;(
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]