[quote="Jo":16fjjafo]ja aber bei so jemandem will man doch sowieso nicht wohnen ;) [/quote]
Das stimmt natürlich :D
|
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Jo":16fjjafo]ja aber bei so jemandem will man doch sowieso nicht wohnen ;) [/quote]
Das stimmt natürlich :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Uh... ich freue mich wieder hier zu sein. Das habt ihr gut hinbekommen. Danke fürs neue Forum =)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab keine Lust mehr...scheiß Berlin, ich werde einfach jeden Tag 5h Stunden Zug fahren zur Uni....
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[size=130:1lfugumf]Arbeiten ist zu anstrengend, meine Zukunft ist ALG II[/size]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?"einige hier bestehen ja (laut mancher Kritkken) auf richtige Rechtschreibung und Gramatik." :D
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?ich stelle mir garfield gerade bei einer wohnungsbesichtigung vor:
"hallo, ich bin garfield." "hallo garfield, wie alt bist du?" "ich bin unter 24 und habe extreme politische ansichten." "welche extremen politischen ansichten?" "ach keine bestimmten, einfach nur extrem." "oh, dann wird das nichts." "menno" GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="MORDS TUSSI":1bp7d8pi]ich stelle mir garfield gerade bei einer wohnungsbesichtigung vor:
"hallo, ich bin garfield." "hallo garfield, wie alt bist du?" "ich bin unter 24 und habe extreme politische ansichten." "welche extremen politischen ansichten?" "ach keine bestimmten, einfach nur extrem." "oh, dann wird das nichts." "menno"[/quote] :D D D "hallo, ich bin garfield" "hallo, ich heiße christa" "du gehörst wohl auch zu dieser verdammten katholischen fundamentalistenclique hier..." Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?Hier sind echte Scherzkekse unterwegs ;)
Drei Stunden Bowlen haben mich beruhigt, Panik schieb ich dann morgen wieder! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Garfield":1uugas2s]
Wollen wohl nur dumme Langzeitstudenten....[/quote] Dumm ist, lieber Garfield, wer Bildung - und sei sie universitärer Art - als etwas ansieht, was in möglichst kurzer Zeit absolviert werden sollte... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":i3fgp37v]ich habe schon ausgelernt. :] [/quote]
"ausgelernt" - entschuldige esb, das klingt... irgendwie... ich weiß nicht, wie... edit: vielleicht so, als müsste ich mich darüber wundern, es von einem poeten vernommen zu haben (?) dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?touché -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?OMFG, schon wieder ein neues Forum. Und ich dachte, ich sei inzwischen zu alt für diesen Kram. 0_o
Re: Was denkt ihr gerade?@aiai: wer nachts aus Stylegründen eine Sonnenbrille trägt, ist nie und nimmer zu alt für irgendwas :D
Re: Was denkt ihr gerade?ach komm, Du warst der coolste Hund am ganzen Strand :D Gut, najaaa, ähm ... Stell mal lieber etwas Dramatik ein