|
Re: was drühnt in euer ohr?Kings of Leon - Notion
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was drühnt in euer ohr?The PINK FLOYD Projekt
Another Brick In The Wall Pt.I The Happiest Days Of Our Lifes Another Brick In The Wall Pt.II Shine On You Crazy Diamond Speak To Me Breathe In The Air Time incl. Breathe (Reprise) The Great Gig In The Sky Money Astronomy Dominè
Re: was drühnt in euer ohr?Prinz Pi - Elfenbeinturm
Re: was drühnt in euer ohr?Dir en grey - Vinushka
[url:323e78ok]http://www.youtube.com/watch?v=mv98CSMkhpQ[/url] [mittig:1cblroer].
. . . Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen [es] ist die einzige Rettung ... _________________________________________________ ?????, ???? - Dir en grey - . .[/mittig:1cblroer]
Re: was drühnt in euer ohr?Dir en grey - Doukoku to sarinu
[url:1mdb7quy]http://www.youtube.com/watch?v=ZZ5KfrZJr2A&feature=related[/url] [mittig:1cblroer].
. . . Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen [es] ist die einzige Rettung ... _________________________________________________ ?????, ???? - Dir en grey - . .[/mittig:1cblroer]
Re: was drühnt in euer ohr?System Of A Down - Holy Mountains
(und mein nervuger, beschissener, fiepneder Monitor ;( ) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?A Fine Frenzy - Hope for the Hopeless
Re: was drühnt in euer ohr?und halbjährlich grüßt das murmeltier: björk - debut
eines der besten und wiederhörbarsten alben, das ich kenne irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?Das neue Rammsteinalbum :]
nach einmal durchhören gefällts Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?ich habe mir liebe ist für alle da ohne vorher rein zu hören (so wie alle vorgängeralben) blind/taub gekauft - und bin froh darüber
irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?adele - make you feel my love
Re: was drühnt in euer ohr?kacktext, dennoch eyecatchy: caracho - in hamburg sagt man jaja
irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?John Cale - Hallelujah
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen