Kaffee gibts auch dazu

|
Re: Die LiFo-WGEiner guten alten Tradition folgend, wonach ich mir jedes Jahr einen Stollen kaufe, wenn ich die zum ersten Mal im Supermarkt sehe, habe ich heute zugeschlagen. (und das am 1. September! Es weihnachtet -.-) Und sogar der gute Dresdner Christstollen, also Leute: Haut rein!
Kaffee gibts auch dazu ![]()
Re: Die LiFo-WG![]() ![]()
Re: Die LiFo-WGgeisterstunde überlebt und einen kaffeepott angesetzt! also, wer will und good night
![]()
Re: Die LiFo-WGboah! der schmeckt auch noch heut früh garf! habe ihn aber in den kühlschrank gestellt, sodann mit ner eiskugel versehen und genüsslich am strohhalm gesogen
![]() Zuletzt geändert von rivus am Di 04 Sep, 2012 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WG... hier.
![]() Habe nochmal Kaffee aufgesetzt - und ein Schoko- Vanille- Eis gibt es auch dazu... hmmm... lecker... ist genug für alle da, weil ja nie alle da sind... ![]() Habt noch einen schönen Tag!
Re: Die LiFo-WGfein! strukti! schoko-vanille-eis, dieser klassiker schmeckt mir am besten. für euch jetzt früh frische runde kaffee aufgesetzt! lasst es euch heut gut gehen. der herbst verwischt schon die spuren mancher sommerlandschaft und ist hier in brandenburg zumindest in seiner kühle sehr präsent.
![]() Zuletzt geändert von rivus am Mi 05 Sep, 2012 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGmoin, moin: verdammt dunkel schon: aber der kaffee ist fertig, auch tee! wünsch uns einen guten tag! martho chiko krachkaff garf senator macy greift auch mal nach den frisch gebackenen apfelstrudel, schmeckt echt lecker
![]()
Re: Die LiFo-WGApfelstrudel war fein heute morgen
![]() Ich werde jetzt erstmal zu Abend futtern und zwar Reis mit Gemüüse. Und dann, weiß auch nicht..
Re: Die LiFo-WGhey, leute, regen, regen, regen, aber bei uns gibt es feinen neuen apfelstrudel und tee, kaffee. mhmm, wo seid ihr bloß alle? macy, den rest vom reis&gemüse hat unsre neue mitbewohnerin verspeist. ist eine maimieze, die ihr zuhause verloren hat und nun bei uns eine neue bleibe erhofft! wie seht ihr das? werden wir uns um sie kümmern können? und wie soll sie heißen?
![]()
Re: Die LiFo-WGkäffchen? aufstehen lifoianer, der tag hat schon längst begonnen: wie sieht es aus strukti, macy, vorspieler, senator, garf, chiko. bill u.u.
![]()
Re: Die LiFo-WGoh ja bitte ........
![]() ![]() Zuletzt geändert von vorspieler am Do 13 Sep, 2012 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Die LiFo-WG![]() ![]() ![]()
Re: Die LiFo-WGoh.my.god. STOLLEN! BÄM!
![]() ![]() ![]()