Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Garfield » Fr 31 Aug, 2012 13:26

Einer guten alten Tradition folgend, wonach ich mir jedes Jahr einen Stollen kaufe, wenn ich die zum ersten Mal im Supermarkt sehe, habe ich heute zugeschlagen. (und das am 1. September! Es weihnachtet -.-) Und sogar der gute Dresdner Christstollen, also Leute: Haut rein!
Kaffee gibts auch dazu :kaffee:
Garfield

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Sa 01 Sep, 2012 06:04

:kaffee: danke garf. flammy spendier ich, so einen flambierten kaffee, dass es ein kaffeearoma vom feinsten gibt! dazu noch einen kalten hund mit rum :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

{ IMAGES }: 0
Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mo 03 Sep, 2012 00:17

geisterstunde überlebt und einen kaffeepott angesetzt! also, wer will und good night :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mo 03 Sep, 2012 06:09

moin, moin! frischen kaffee? hui, kalt hier draußen! :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon Garfield » Mo 03 Sep, 2012 13:49

So, erstmal den Frühstückskaffee erneuert :kaffee:
Garfield

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Di 04 Sep, 2012 06:16

boah! der schmeckt auch noch heut früh garf! habe ihn aber in den kühlschrank gestellt, sodann mit ner eiskugel versehen und genüsslich am strohhalm gesogen :kaffee: wo seid ihr?
Zuletzt geändert von rivus am Di 04 Sep, 2012 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon struktur-los » Di 04 Sep, 2012 16:04

... hier. :)

Habe nochmal Kaffee aufgesetzt - und ein Schoko- Vanille- Eis gibt es auch dazu... hmmm... lecker... ist genug für alle da, weil ja nie alle da sind... ;(

Habt noch einen schönen Tag!
struktur-los
rang-los
Administrator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mi 05 Sep, 2012 06:22

fein! strukti! schoko-vanille-eis, dieser klassiker schmeckt mir am besten. für euch jetzt früh frische runde kaffee aufgesetzt! lasst es euch heut gut gehen. der herbst verwischt schon die spuren mancher sommerlandschaft und ist hier in brandenburg zumindest in seiner kühle sehr präsent. :kaffee:
Zuletzt geändert von rivus am Mi 05 Sep, 2012 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Fr 07 Sep, 2012 05:05

moin, moin: verdammt dunkel schon: aber der kaffee ist fertig, auch tee! wünsch uns einen guten tag! martho chiko krachkaff garf senator macy greift auch mal nach den frisch gebackenen apfelstrudel, schmeckt echt lecker :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon Macy » So 09 Sep, 2012 19:42

Apfelstrudel war fein heute morgen :) Danke! Seitdem irgendwie nichts los in der WG.. alle in ihren Zimmern, wie langweilig!!
Ich werde jetzt erstmal zu Abend futtern und zwar Reis mit Gemüüse. Und dann, weiß auch nicht..
Macy
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mi 12 Sep, 2012 06:37

hey, leute, regen, regen, regen, aber bei uns gibt es feinen neuen apfelstrudel und tee, kaffee. mhmm, wo seid ihr bloß alle? macy, den rest vom reis&gemüse hat unsre neue mitbewohnerin verspeist. ist eine maimieze, die ihr zuhause verloren hat und nun bei uns eine neue bleibe erhofft! wie seht ihr das? werden wir uns um sie kümmern können? und wie soll sie heißen? :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 13 Sep, 2012 05:19

käffchen? aufstehen lifoianer, der tag hat schon längst begonnen: wie sieht es aus strukti, macy, vorspieler, senator, garf, chiko. bill u.u. :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon vorspieler » Do 13 Sep, 2012 19:27

oh ja bitte ........ :kaffee:, halt, der is viel zu nass, irgendjemand hatte doch noch stollen im angebot, oma/muttistollen isses zwar nich aber dafür aus der haupstadt :eek: und gezogen hatt er mmmmmmmmmmmm her damit
Zuletzt geändert von vorspieler am Do 13 Sep, 2012 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
vorspieler
Etabliert
Etabliert

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Sa 15 Sep, 2012 06:38

:kaffee: jeah, wir haben nochmal stollenteig gewalzt und gehen lassen ;)! jetze könnte ihr alle die sieben stollen verspachteln, aber vorsicht drei von ihnen sind rumlastig ;)!
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon Macy » Sa 15 Sep, 2012 19:28

oh.my.god. STOLLEN! BÄM! :) Einfach so köstlich. Und dazu macht er mich hier im lifo nicht dick.. schön schön ist das, wenn der ganze Tag eh schon nur so lala war. Erst musste ich um 4 aufstehen und dann war ich völlig übermüdet beim Blutspenden und hab das mal wieder nicht so souverän weggesteckt wie ich gern hätte... Dazu nur Chaos daheim, sturmfrei mit dem "kleinen" Bruder :-/ Schön war dafür: aufm Flohmarkt ein kleines Diadem und Ohrringe kaufen :D Aber der Stollen toppt das definitiv. Futter jetzt schon genüsslich das zweite Stück... Ach, Rivus, was würden wir ohne dich machen? :)
Macy
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic