|
Re: Die LiFo-WGWoahh neeein ich MUSS wieder ins Bett. Sonst krieg ich immer gut meine 8,9 Stunden und jetzt dank der Wahlen 3.. scheißii. Guten Morgen euch allen ; ) Heute gesell ich mich auch mal zu den Kaffee-Junkies..
Re: Die LiFo-WGprima! nimm dir reichlich, wir können für nachschub sorgen und ja, obama hat gewonnen (die wahlen meinst du doch? oder?)
Re: Die LiFo-WGmoin, moin. lifine, jette, lido sind schon unterwegs! wer noch? ich habe für alle fälle wieder kaffee und tee angesetzt. frische brötchen sind auch schon da! uns allen einen guten und erfolgreichen tag
Re: Die LiFo-WGAbend allerseits!
Huch, was war das wieder für ein unproduktiver Tag bei mir : ( oops.. Naja, jetzt erstmal Abend essen und dann noch was schaffen. Was steht bei euch aufm Abendprogram?
Re: Die LiFo-WGnoch ein wenig in oscar wilde's märchen lesen, berichte für die arbeit schreiben, hier und da bei uns im lifo stöbern; jette, lifine, und lido versorgen
Zuletzt geändert von rivus am Do 08 Nov, 2012 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGmacy, wie war dein lesen? hier noch ein tee mit apfel-zimt-aroma wünsch dir,uns einen guten abend; ich mache gerade päuschen vom schreiben und habe mal bei krimal minds sat 1 hineingesehen ...
Re: Die LiFo-WGtoll. da stimme ich dir zu. mhmm, lecker kaffee und der geruch von macy's bratäpfeln schwirrt durch unsre lifogemächer. unsre tiergarde ist schon draußen, sammelt fleißig freitageindrücke.
Zuletzt geändert von rivus am Fr 09 Nov, 2012 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGGuten Mooorgen!:)
so.. ich hab dann ne kleine Frage.. ähm, unsere Tiergarde besteht aus was für Tieren?? Ich war da wohl zu viel in meinem Zimmer in letzter Zeit. Ich dachte, wir hätten nur ne Katze.. Weihnachtsmann und Tee zum Frühstück, dann Uni, dann Arbeit.. blöd. Versteh gar nicht, wieso alle Freitage so mögen.
Re: Die LiFo-WGhey macy, also wir haben unsre katze jette, das posttäubchen lifine und unsren wg'lerhund lido, der so brav anschlägt, wenn es um die sicherheit unsrer wg brenzlig wird.
Re: Die LiFo-WGOh wie toll! Ich hätte für meine Zweit-WG in Leipzig so gerne Haustiere, aber am Ende wär ja doch niemand da, der sich kümmert. Was für ein Hund ist der Lido denn? Ich geh dann gleich mal Hunde-Leckerli kaufen Aber nur solche, die auch ein bisschen gesund sind..
Re: Die LiFo-WGAch, ist das schön, wenn man zwei Stunden früher heim darf. Jetzt erstmal duschen und dann gemütlich nen Tee trinken. Ich mach gleich mal ne ganze Kanne, falls ihr auch Tee wollt.