Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon labahannes » So 17 Mai, 2009 21:29


so finster die Nacht

toller Film ich haette es nur gut gefdunen wenn man herausgefunden haette wer dieser Mann war der dem Maedchen geholfen hat.

X-men Origins:Wolverine

hmm joa halt klassischer X-men film fand ihn an sich ganz gut.
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:59
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Macy » So 17 Mai, 2009 21:52


hab 'so finster die nacht' (nicht so dunkel der wald oder was hannes :D ) auch gesehen. fand ich auch richtig, richtig gut, nur halt schon unheimlich.....
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 00:07
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Macy » Mi 03 Jun, 2009 20:27


Ghost Of A Girlfriend's Past: So ein lustiger Film mit Matthew McConaughey um mit ner guten Freundin anzuschauen, aber jetzt nichts, was man als DVD kauft.

Drag Me To Hell: Fand ich echt gut, also richtig gut und das, wo ich normal gar keine Horrorfilme mag. Es geht um eine junge Frau, die um in ihrere Karriere voranzukommen, einer alten Frau Crediterhoehungen oder sowas abschlaegt und dann von der Frau verflucht wird. Sie versucht dann eben alles, um da wieder heil rauszukommen. Ich kann jetzt nicht so sagen, ob alle Effekt gut gemacht sind, weil ich mich echt gar nicht mit Horrorfilmen auskenne. Ich finde es einfach immer schlimm und erschreckend wenn ploetzlich irgendwas irgendwo hervorspringt oder so unheimliche Musik gespielt wird. Ich glaube, der Film ist so gruselig, dass ich ihn abends nicht angucken koennte, drum war ich nachmittags um 4 im Kino. Mit jemandem, der mich beschuetzt :D

The Happening: Ist ein Thriller/Katastrophenfilm in dem es darum geht, dass ploetzlich in Grossstaedten ganz viele Leute Selbstmord begehen, man weiss erst nicht wieso und die Leute probieren natuerlich sich zu retten. Fand den Film ziemlich gut.....
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 00:07
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Garfield » Di 25 Aug, 2009 00:40


Inglourious Basterds

Nach dem etwas schwächeren Death Proof mal wieder ein richtig geiler Tarantinofilm. Hat mir sehr gut gefallen, sehr makaber aber einfach fetzig.
Und Christoph Waltz spielt wirklch herausragend!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon exmaex » Do 27 Aug, 2009 12:07


dito bis auf "nach dem etwas schwächeren" ^^

vor allem war ich überrascht, welche nicht/schauspieler für diesen film ausgegraben wurden. da spielt doch dieser unlustige deutsche comedy-gnom, dessen namen ich nicht weiß einen nazisoldaten oder bela b. etwa einen türsteher. oO mike myers wird auch in uniform sein austin powes lächeln nicht los, usw. allein durch eineige spezielle anwesenheiten erntete der film diverse lacher
drei kleine dinge waren merkwürdig:
[spoiler:3fv80xxo]- shosanna rennt im ersten kapitel aufs offene feld, anstatt direkt in den schützdenen wald
- nachdem shosanna lippenstift aufträgt, trinkt sie ungeschminkt aus einem glas
- landas stirnhaut in der letzten szene scheint cm-dick zu sein[/spoiler:3fv80xxo]
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:34
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon violett » Di 22 Sep, 2009 22:34


Spun
... erinnert etwas an Trainspooting, fängt wie ich finde stark an, lässt dann aber auch merklich nach. (vor allem durch einige zwar gewollte aber durchaus irgendwann nervige Szenenwiederholungen)
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
violett
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 11:19
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon exmaex » So 27 Sep, 2009 15:23


spun. ja: auf eine etwas nervige art lustig und überspitzt. darf man mal gesehen haben.

brokeback mountain. ja: würde ich aufgrund seiner ruhigen entfaltung in einen topf mit benjamin button werfen. charaktere sind hier aber noch versierter umgesetzt (klasse: ennis del mar)

golgo 13. nein: relativ alter anime, zu ruhig, zu vorhersehbar, zu nichtmeinstil.

hana bi. ja: eine der adäquatesten trostlosigkeiten, seit es asiatische filme gibt. das ende ist mir persönlich jedoch zu abgenudelt.
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:34
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon exmaex » So 27 Sep, 2009 20:10


doggy poo. nein: die unglaublich anstrengend erzählte (dabei geht der nur ne halbe stunde) knet-geschichte eines hundehaufens, der nach dem sinn seines daseins sucht. nicht mal der stopmotion stil macht spaß.
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:34
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Neruda » Mi 30 Sep, 2009 14:07


"My Girl - Meine erste Liebe" - Immer wieder zum heulen schön. Ein Klassiker.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon exmaex » Sa 03 Okt, 2009 01:14


transporter1: ein an coolness natürlich nicht zu überbietender "wirklich [...] schrecklich stinkender haufen dung." [size=50:13yyr15z][esb][/size]
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:34
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon violett » Sa 03 Okt, 2009 12:26


rocky horror picture show, mal wieder :]
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
violett
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 11:19
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon violett » So 01 Nov, 2009 11:28


ernst sein ist alles,
ich glaube, ich liebe diesen film, irgendwie :]
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
violett
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 11:19
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Genosse16 » Mi 02 Dez, 2009 21:58


Band of Brothers - Teil 6: Bastogne

;( Gott war das traurig als das Krankenhaus eingestürzt ist und sie war noch drin und dann findet er ihr Kopftuch und er hat nicht mal Zeit zu trauern, muss gleich weiter und der Typ ist so unglaublich nett und das war so eine wundervoll subtile Romanze und und und....... ;( ;( ;(
Wieso musste das nur enden? :(

Ich verlange Band of Comrades! Und dann rettet Genosse Nummer 16 Natascha vom Frauenbattalion... DIE Serie hätte dann auch MINDESTENS 'nen Friedensnobelpreis im Voraus verdient. Immerhin werden da dann auch Nazi-Offiziere verkloppt.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 11:23
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron