|
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)"ringvorlesung: mathe ist wunderbar". ja, aber nicht so wie ihr das macht! ihr schnarchtröten :evil:
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)uff, manche Texte sind im Werden wie Stuhlgang nach 3 Wochen Kirschkerndiät - aber wenn sie mal raus sind, uff, Erleichterung
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)hast ihn schon gesehen?
ich hab grad mal den trailer angeschaut und bin sprachlos. das einzig gute daran ist eig. nur, dass ich jetzt weiß, dass aus samantha eine äußerst gutaussehende frau geworden ist irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)[quote="exmaex":1le81b5h]
ich hab grad mal den trailer angeschaut und bin sprachlos. [/quote] Weil es so interessant oder so scheiße aussah? ich fand es eher enttäuschend...kommt sicher nicht an donnie darko ran. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)die faltfunktion f-convolution(x,y,z) = 1 - (e^(-ln2*(y²+z²)/r²)*(fehlerfunktion von 0 bis (wurzel ln2* (l-x)/r)integriert)+(fehlerfunktion von 0 bis (wurzel ln2*x/r) integriert))/(fehlerfunktion von 0 bis (wurzel ln2*l/r) integriert)
prof meint, man müsste nur stur einsetzen. ich meine, es ist krieg! irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)Auslöschungsseminar: Kreatives Sterben, 1. Sitzung
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)
... trifft sich um 15:00 auf der Autobahnbrücke, optional können auch Äxte u.a. mitgebracht werden. Auslöschungsseminar, Kreatives Sterben, 2. Sitzung ... fällt wegen mangelnder Teilnehmerzahl aus Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)
hier zitiere ich gern drehrassel:
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)nachdem ich gestern mit einem unbekannten lifomitglied einen vergewaltiger auf offener straße dingfest gemacht und mit dem zug ins gefängnis gebracht hatte, musste ich heute nacht, kurz nachdem ich meinen entkuppten zeigefinger als geheimfach für eine phiole 'klare brühe' verwendete, wieder in einem zug gegen eine roboterähnliche elle driver kämpfen, die mich anschoss.
irgendwie