Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon Macy » So 18 Nov, 2012 11:20

Hihi, das ist hier schon fast wie daheim. Früher hat immer mein Paps das Frühstück gerichtet und Tee gemacht und so, und jetzt macht der Rivus das :D Ich hab mal Sonntags-Morgens-Musik reingemacht, ich hoffe, das stört keinen. Tüm tüm..
Macy
Stammuser
Stammuser

{ IMAGES }: 0
Eigene Werke

Beitragvon Garfield » Mi 21 Nov, 2012 07:57

Schön wenn man gleich beim Wecker klingeln aufsteht, dann kann man in Ruhe seinen Kaffee genießen :kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Garfield
Graf Lied
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mi 21 Nov, 2012 21:06

jeah, nun in einen neue kaffeerunde und für teefreaks tee`s mit zimt-apfel-aroma und spekulatius-aroma :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 22 Nov, 2012 08:11

hallo macy, garf, martho, cube, strukti, glasauge .... jette, lifine und lido sind schon auf achse, bringen lifoianisches in die gassen, ecken, äcker, wälder. euch einen guten start in den tag :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon struktur-los » Do 22 Nov, 2012 11:46

Vielen Dank, Rivus! Ich wünsche dir und allen anderen ebenso einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne und ich habe ne heiße Schokolade vor mir stehen... ist noch mehr da - - - für die, die mögen. Schlagsahne steht im Kühlschrank. :)

Liebe Grüße
struktur-los
rang-los
Administrator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Fr 23 Nov, 2012 23:31

lecker, lecker! die schoko mit sahne war allererste sahne! ich gib ne lifoianische saalrunde aus, weil ich meine pflichttexte baldigst abgearbeitet habe :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon Macy » Mi 28 Nov, 2012 09:01

Guten Morgen, liebes Lifo!
Boah, he, kann's kaum glauben aber ich bin einfach schon seit 2 Stunden wach.. doofe Uni -.-
aja, dafür gönn ich mir jetzt ein ganz tolles Frühstück: Rührei mit Tomate und Speck. Mhmmm. Hab natürlich gleich was für euch mitgemacht, wobei ich weiß gar nicht.. esst ihr Frühstück? Oder NUR Kaffee morgens?
Schönen Tag euch allen :)
Macy
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Garfield » Do 29 Nov, 2012 09:10

Ne nicht nur kaffee. Aber ich bin da ganz Kontinentaleuropäer, zum Frühstück wat süßes, Marmelade und Toastbrot =)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Garfield
Graf Lied
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 29 Nov, 2012 09:13

hey, da bin auch dabei! danke macy ! aber lifine, lido und jette haben mein zurechtgelegtes gleich weggenascht! nun bleibt mir ein starker kaffee! eucgh allen einen guten tag :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Fr 30 Nov, 2012 08:16

tässchen kaffee und ran ans schreiben von pflichtzeug. alle lifoianer sind schon unterwegs? keine menschenseele weit und breit? nur schmuse jette rekelt und streckt sich nach den vielen leckereien unseres kalenderbäumchens, vollbehangen mit schrillen und festgebundenen strümpfen, die jeden von uns an diesem oder jenem dezembertag, nach loszug, ne nette überraschung bescheren könnten, ja, wenn nicht doch lido noch vorher schwach wird und die vielen schon angstupsten socken zerpflückt ... :kaffee:
Zuletzt geändert von rivus am Fr 30 Nov, 2012 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon Macy » So 02 Dez, 2012 22:08

Huii, jetzt hätte ich beinahe vergessen allen einen schönen 1. Advent zu wünschen! So richtig weihnachtlich fühle ich mich noch nicht, aber wenn der Schnee endlich mal liegen bleibt, kommt das sicher.. Jetzt mal den Adventskranz anzünden und einen Tee machen, und dann nochmal weiterrackern, sonst werd ich nie fertig.
Macy
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mo 17 Dez, 2012 11:27

ach, die adventslichter brennen. der kaffee ist schon fertig. lido, jette, lifine haben die schnee- und frosttage gut überstanden? wünsch uns ne gute woche :kaffee: bin wieder zurück ;)!
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Di 18 Dez, 2012 00:17

käffchen für alle nächtler. :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Di 18 Dez, 2012 06:14

es ist in der früh. allhie nebel und mondsichel. alle tiere schon gestreichelt und gestriegelt. kaffee & tee sind fertisch! auf einen guten start in den dienstag! macy, gibt es irgendwo noch deine leckeren wochenendadventsplätzchen? lido, lifine und jette haben davon geschwärmt! :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 20 Dez, 2012 09:27

wo seid ihr? alle tiere sind schon putzmunter, aber sonst ist es hier merkwürdig still. ich habe eine extrastarken kaffee angesetzt! wer will, kann sich bedienen, doch scheinen alle ausgeflogen .... also, auf unseren tag, vielleicht ist es der vorletzte? :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic