|
Re: Die LiFo-WGlifine trägt keine post mehr aus. sie bringt auch keine mehr in unsren wgbriefkasten. lido schlägt immerzu an. aber keiner von uns ist zu sehen. jette hat einen verehrer bekommen. der scharwenzelt nun als vierter mitbewohner um uns boxenstoppler herum. dennoch, feine adventsgerüche! macy, der vierte advent nähert sich und wir haben noch keinen adventsbaum. ich sehe auch keinen adventsschmuck. ach, doch! ein paar nussknacker und räuchermännchen stehen brav herum und wundern sich, warum hier alles so verwaist ist. ja, wo treibt ihr euch denn alle herum? jedenfalls kaffee, baumkuchen, zimtplätzchen, lifopunsch und tee stehen bereit, um uns auf einen neuen anfang einzustimmen. die welt steht noch. der neue mayakalender wird bald gefunden werden. also hinein ins freitagsgetümmel.
Zuletzt geändert von rivus am Fr 21 Dez, 2012 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen!
Rivus, die Tiere sind versorgt... glaube, denen geht es wirklich gut. Scheinbar sind sie in letzter Zeit durch unsere geringe Anwesenheit etwas näher zusammengerückt. Schau mal, diese Momente konnte ich heute früh mit der Kamera festhalten: und: .. sieht doch wirklich so aus, als würden sie sehr viel Spaß miteinander haben, oder nicht? ... hab mal Kaffee gekocht... Schönen Tag Euch!
Re: Die LiFo-WGoho, danke für den kaffee. ich sehe, harmonia. wünsch uns allen einen feinen 4.advent. macy, atti, cube, garf, strukti, glasaugebill, martho, krachkaff, vorspieler, annabell, sasa u.u.u.
Re: Die LiFo-WGFROHE WEIHNACHTEN liebe Mitbewohner!!!
Muss leider gleich noch in die Stadt - wie jedes Jahr - ein paar Last-Minute-Geschenke holen.. aber dann kann die Gemütlichkeit losgehen!! Jetzt erstmal frühstücken, sonst geht gar nichts.
Re: Die LiFo-WGliebe lifoianer: ich bin ohne bauchschmerzen aus den weihnachtstagen raus! ich hatte auch keinen kater! unsere lifoanischen tiere geht es aber gut. das sehe ich! wer hat sie nur so gut versorgt? jette sitzt gerade auf der tastatur, schweigt schnurrend dazu! ich hoffe, uns geht es gut?
Zuletzt geändert von rivus am Sa 29 Dez, 2012 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGVon mir nachträglicher Dank, die Feiertage sind verdaut, die Freude begibt sich zum gewohnten, andauernden Jahrestief und wieder habe ich den Ursprüngen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, nächstes Jahr.... mmmh Einen schönen nächsten Zeitabschnitt wünsche ich allen.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Die LiFo-WGjeah. vorspieler. danke, dass du hier bei uns vorbeigeschaut hast! den einen oder andren ursprung könntest du auch bei uns erleben. ich mache uns allen erst mal kaffee, tee, kakao zurecht. wo seid ihr denn alle. ich hoffe unsere vor- und nachweihnachtlichen pausen haben euch nicht verscheucht. jedenfalls hat sich wieder jemand unbekanntes um lido, lifine und jette gekümmert. tausendundeinen dank! nun, wie ist es euch bisher ergangen? Zuletzt geändert von rivus am Mo 31 Dez, 2012 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGHallöchen!
Ja, also - vielen Dank dem unbekannten Tierpfleger! Hmm.. Kaffeeduft - den gönne ich mir jetzt erstmal - danke Rivus! .. dann kann es jetzt ja losgehen mit den Vorbereitungen für unsere Silvesterparty... Wo sind denn nur alle?... ah, schlafen sicher noch... Ich wünsch' uns einen schönen Tag und einen Guten Rutsch ins Nächste... was auch immer!
Re: Die LiFo-WGHallöle,
der Kaffee ist fertig! Garf, Koko, Strukti, Macy, cube, Martho, GlasaugeBil, der_senator, Sasa, vorspieler, Isa, Krachkaff ...
Re: Die LiFo-WGOh GlasaugeBill! Und du hast trotzdem mal vorbeigeschaut! Vielen Dank! .... Tee + Kaffee haben wir noch reichlich, weil die anderen noch kein Zeit hatten, vorbeizukommen?
Re: Die LiFo-WGhab schnell alle aufgeweckt und gefüttert. tee, kaffee, kakao stehen bereit! habt einen guten start in den tag.
Re: Die LiFo-WGeiner dieser energiesaugenden Tage, an denen der Himmel aussieht wie benutztes Spülwasser, aus dem Spülwassertropfen in hinterhältigem Modus auf den Asphalt fallen - es tröpfelt so unregelmäßig vor sich hin, als begänne der richtige Regen gleich, oder als hörte er eben auf. so wartete ich stetig auf ein erlösendes Ereignis, das nie eintrat. natürlich war der Tag fast vorbei, als ich das begriff - vor zwei Minuten, vllt drei -, weswegen diese Erkenntnis rein gar nichts hilft! jedoch! empfinde ich diese Verkettung von Ereignis und Erkenntnis als gelungenen Zirkel der Trostlosigkeit.