|
Re: Die LiFo-WGoh das ist lieb cube. ja auf alte und besonders neue zeiten. du weisst, es geht zumeist nur vorwärts, so sehr man sich gegen die zeit stemmt oder den schönen augenblick ewig halten will. der zeitmaschinenbau ist mir noch nicht gelungen, obwohl ich gern im rückwärts bin, gern in anderen jahrhunderten verweile nochmal auf diesen tag
Zuletzt geändert von rivus am Do 07 Feb, 2013 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGach liebe wgurgesteine. whin möget ihr gegangen sein. hab mal unsre lido, lifine, jette versorgt und allen, die doch mal wieder hierher verschlägt einen starken kaffee hingestellt. bedient euch und lasst es euch gut gehn. euer rivus immer noch mit geburtagskater. oh mann, weiss jemand noch ein geheimrezept, wie man ihn vertreiben kann?
Re: Die LiFo-WGhuhu, hab mal wieder reingeschaut. schnapp mir mal n kaffee und dann ab auffe couch zur gemütlichen lektüre. -vgp
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
Re: Die LiFo-WGja fein. du kannst ruhig öfters reinscheien. lass ruhig mal ein buch hier. ja und ihr anderen? wo bleibt ihr?
Re: Die LiFo-WGda sehe ich strukti doch immer wieder und denke bis vor ein paar tagen sie sei ein mann, dass hat mich dann doch wirklich überrascht ...
aber bis dahin Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Die LiFo-WG.. Hey KrachKaff - das ist interessant, wo du mich doch noch nie gesehen hast. Sprichst du hier von meinem Avatar oder aber von der Art und Weise, wie und was ich schreibe? - spannend, solch eine Kategorisierung.
Hab' uns Tee gekocht... heute mal eine bunte Mischung von allem... Lasst ihn euch schmecken... Und Paul, sag mal - was ist denn eigentlich ne gemütliche Lektüre - sowas hätt' ich auch gern, für die ruhigen Momente.
Re: Die LiFo-WG
Ich lese "Nur eine Amsel" von "Birgit-Cathrin Duval
Re: Die LiFo-WGja, avat natürlich und schreiben und lesen auch ... gesehen hab ich dich ja nochnich ... aber es war doch eine überraschung, wobei rivus es glaube ich schoneinmal erwähnt hat
... > < ... Zuletzt geändert von KrachKaff am Mi 13 Feb, 2013 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Die LiFo-WGhallöle ... ne kaffeerunde schmeiß ich und macht ihr's euch gemütlich? .... kommet. kommet hier her. auch urgesteine könnten sich hier wieder gemütlvi machen!
Re: Die LiFo-WG@KrachKaff - auf dass es immer wieder Überraschungen gibt.!.
Hab uns mal Kaffee gekocht... ... Schönen Tag Euch allen!
Re: Die LiFo-WGHallo zusammen
War mal kurz hier, habe mir eine Tasse kaffee genommen, und ebnso neuen gekocht.
Re: Die LiFo-WGhallo anfang13 ... ach, die vöglein zwitschern so schöne morgenmelodien. ach, ich schwing mich in sie, schau mir mal unsre lifowohnung von oben an. ach ja, unsre vierbeinigen sind schon unterwegs und lifine fliegt beschwingt neben mir. ja, euch allen eien schönsten morgen und bedient euch, kaffe, tee, milch, kakao und was das herz begehrt steht schon parade. um sonntagsausflügler willkommen zu heißen. ja heut wird es gemütlich, doch ich blättere im buch von g.strohmaier: die sterne des abd ar--Rahman as-sufi und stell es in unsre lifowgbücherecke.
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen!
vielen Dank für den Kaffee, Anfang2013, und dir, Rivus, für das vielfältige Angebot und die Lektüre... will doch gleich mal schauen, was das ist. Ach so... Anfang2013,
... und, hat sie dir zugesagt - die Geschichte? Ich persönlich hätte mir ein bisschen mehr Pfiff gewünscht, Momentaufnahmen, die es verstehen, mich mehr in die Situation einzubinden und ein flüssigeres Lesebild erschaffen. Und was möchte die Autorin mit ihrer Geschichte deines Erachtens vermitteln? Das würde mich interessieren, falls du Lust hast, darüber zu reden. Wünsche euch/uns einen schönen Tag!