|
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)ALLE IN DEN CHAT; DER CHAT VEREINSAMT; ALLE ANWESENDEN BITTE UNVERZÜGLICH IN DEN CHAT KOMMEN!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)es gibt menschen die ziehen morgens um 4 mit einer taschenlampe los, um jointstümmel zu suchen( so wie andere leergut sammeln). falls es jemanden interessiert, wusste ich bis heute nicht.
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)keiner kommt mehr in den chat ;(
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)wenn jo wieder da ist, wird sich auch der chat wieder füllen ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)gestern war mo da :]
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)lang ruhen die toten untoten. mr. jefferson *shimona*
:kotz: irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)person A: pina bausch, die berühmte(?) choreographin ist tot. noch vor neun tagen ist sie mit ihrem tanzensemble im wuppertaler opernhaus auf der bühne rumgekrebst.
person B: was? meikl dschäksn? irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)[quote="exmaex":554ex1b6] noch vor neun tagen ist sie mit ihrem tanzensemble im wuppertaler opernhaus auf der bühne rumgekrebst. [/quote]
puh! mäx... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)j. kurzlyrik FF9C3D oder wie man langeweile konserviert
öde natur hier flachzangige bilder dort überraschung *gähn* irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)warum ist 9to5 von janus mal im nachtlokal und mal in der beziehungskiste (ich glaub wenn man nicht eingeloggt ist) anzutreffen? ist das der berüchtigte fehler in der matrix?
irgendwie