|
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuDa war immer so was gollumeskes
Endlich Nichtdichter
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuwas da unter der gürtellinie lief, das war jennifer grünkreuz?? 8o
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuHallo Zusammen!
Soll ich mich nochmal hinsetzen und die Restbilder hochladen (von apnö)? Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbunatürlich! los los!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuIch hab auch noch Photos (aber nur vom Stahlwerk, ohne Personen). Interesse?
Endlich Nichtdichter
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbunjet!
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu
keine ahnung was das heißt (& wer ist jennifer?), hau rein ruelfig! Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuheißt nein;)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuDschenni, schau einfach nicht hin
http://img258.imageshack.us/slideshow/p ... 71t67.smil Endlich Nichtdichter
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuSo, nach sorgfältiger Umfrage, Unbedenklichkeitserklärungen und fingerspitzig-einfühlsamer Aussortierung möglicherweise schockierenden Bildmaterials nun, die von apnoe zur Verfügnung gestellten Restbilder des Treffens, viel Vergnügen:
Click me with your rhythm stick Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuBin sicher, hättest Du nicht gekniffen, sie wären noch besser geworden...naja, vielleicht beim nächsten Mal...
Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuhihi, sind ja noch genug andere da... :D
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuja schicke photos.
und ich mag auch das industrie dings-krams da. und ich bin neidisch auf bollos t-shirt :) GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)