|
Re: Die LiFo-WGguten morgen liebe lifobehausung. ich stelle mal für die fans von märchen zwei bücher in die bisher verloren wirkende lifobiblio: "ausgewählte märchen" von clemens brentano vom verlag abel & müller leipzig druckjahr unbekannt und von rudyard kipling "nur so märchen" ... ich wünsche uns, dass sich die dinge hier in unsrem lifo schnell auf eine weise ändern, dass es wieder lebendiger wird ...
Re: Die LiFo-WGguten morgen lifoianer ... kaffee ist angesetzt. eigens für einen boxenstopp von euch gibt es jetzt wieder ganz tollen kaffe aus einer pumpkanne ... immer noch keine spur unsrer hausgenossen ... ich habe zwei eurasierwelpen mitgebracht ...
Re: Die LiFo-WGGuten Abend alle zusammen...
oh, zwei eurasierwelpen! Bleiben sie hier? ....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Die LiFo-WG guten morgen ... kaffee ist fertig! ja lavite-machine, die beiden Welpen werden hier bleiben. ich weiß nur noch nicht, wie sie heißen sollen? ....
Re: Die LiFo-WGguten morgen ... ach, ich seh' nach dem rechten und finde keine spuren unsrer ehemaligen tiergenossen und auch keine unsrer lifoianischen freunde und freudinnen ... hm, aber die welpen fühlen sich nun langsam heimisch ... ... ich bräuchte aber noch hilfe bei der namensgebung ...
Zuletzt geändert von rivus am So 22 Dez, 2013 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGHm, so ganz spontan fällt mir Li und Fo ein - vielleicht gibt es ja aber auch noch andere Ideen?
Schönen Sonntag wünsche ich uns allen.... ....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
Re: Die LiFo-WGokay lavite-machine! ich favorisiere li und fo. die bellten auch gleich ihr einverständnis und schon gehen sie auf spurensuche, wo denn die anderen abgeblieben sind. ich wünsche uns einen guten start in die woche ...
Re: Die LiFo-WGSchön, li und fo also vielleicht ist deren Spurensuche ja erfolgreich?! Von mir auch einen guten Start für uns alle in die neue Woche!
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
Re: Die LiFo-WGach li und fo tummeln sich in den alten spuren von der_senator, struktur-los, Le_Freddy, Martho, einePaulquappe, KrachKaff, Anfang2013, Cube, Garfield, sandkorn, Macy, vorspieler, GlasaugeBill und und und ...
Re: Die LiFo-WGfrohe weihnacht 2013 wünsche ich uns alle! möge jeder nach seiner fasson sein ganz persönliches fest erleben ...
Re: Die LiFo-WGVielen Dank, Rivus... ... Das wünsche ich dir und allen anderen auch...
Unsere Tiere sind versorgt... Irgendwer ist ja immer da... leider nur sehr unregelmäßig ... Zur Zeit komme ich einfach nicht so recht zum Schreiben und Kommentieren.. ... da kommen aber, so denke ich, auch wieder andere Zeiten.. Habt alle einen schönen Tag!
Re: Die LiFo-WGDanke auch von mir! Das wünsche ich uns allen ebenfalls....!
Zuletzt geändert von lavite-machine am Di 24 Dez, 2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
Re: Die LiFo-WGAuf in die Woche mit Li & Fo. Ach und Strukti, ja, nun fand ich in unsrer Dunkelkammer Wohn- und Lebensspuren von Lifine, Lido und Jette und ganz und gar erschrocken war ich, dass sich mir ein koboldähnliches Wesen namens Lifocchio vorstellte. Dieser hat die Zeit der Abwesenheit aller bisherigen Lifoianer überwacht und dafür gesorgt, dass die Kammer einen Unsichtbarkeitszauber bekam, damit unsre Tiergenossen nicht von Tierschützern aufgegriffen werden, denn sie haben den Globetrottdrang der Lifoianer in sich und müssen immer wieder Haken schlagen, dass sie sich nicht in den Netzen von sensationslüsternen Exotenfängern geraten ...
p.s.: Zur Lifo-Biblio stelle ich jetzt die "Liebesgedichte" von Durs Grünbein und "Die Herren von Winterfell" von Georg R.R. Martin Zuletzt geändert von rivus am Fr 27 Dez, 2013 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGguten morgen liebe lifoianer ... wie sieht es mit einem käffchen aus ... ich wünsche uns einen schicken samstag. der himmel spielt schon mit seinen farben. alle tiergenossen waren schon draußen. als einzige blieb jette erstmal weg ...
Re: Die LiFo-WGmoin moin ... der kaffee ist fertig, auch für die teetrinker unter euch ist alles bereit gestellt ... ich wünsche uns allen eine wunderbaren tag ....