|
Re: Die LiFo-WGkaffee ist fertisch ... also hereinspaziert und beim klönen über den letzten tag im jahr mitgemacht! ...
Re: Die LiFo-WGEinen wunderschönen guten Morgen alle zusammen! Nun auf zum gemeinsamen Neujahrs-Kaffee...
Zuletzt geändert von lavite-machine am Mi 01 Jan, 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Die LiFo-WGschlürf.. Nachmittagskaffee und Kuchen und dazu ein leckeres Bonmot. Hat jemand eines mitgebracht?
Re: Die LiFo-WGoh ... ich schlurfe mal einen vormitternachtskaffee ... und hm: nougatzungen hab ich zum vernaschen mitgebracht
Zuletzt geändert von rivus am Sa 04 Jan, 2014 01:14, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGguten morgen liebe lifoianer ... hinein in den tag --- ach, ich hätte mal ne frage, kennt jemand eine sketchtextvorlage über die olsenbande ... wir wollen mit unsrer theatergruppe ein stück umschreiben und schattentheaterelemente mit hineinbringen ....
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen alle zusammen und auch heute wünsche ich einen schönen Tag!
Re: Die LiFo-WGWo seid Ihr alle?
Re: Die LiFo-WGich bin auch mal da und ich hab euren kühlschrank leer gefressen. leider, aber ich hatte hunger. ich musste auch feststellen dass ihr hier leider die lyrik etwas gelitten hat ich bleib aber auch vielleicht nicht lange aber vielleicht auch doch.
.
Re: Die LiFo-WGauf dem kühlschrank steht noch rülfigs bier!
lass mal plündern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Die LiFo-WGwar ein bisschen eingestaubt, ich hielts zunächst auch für meine alten kakteen. *hicks*
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Die LiFo-WGoh schau mal die leben sogar noch, da drüben, jemand hat ihnen einmal wasser geschenkt und sie haben überlebt da sieht man es mal, die halten es aus wenn man sich lange nicht mehr kümmert alles andere wäre schon längst verkümmert, oder ist es ...
.
Re: Die LiFo-WGdie wg katze?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)