|
Re: Die LiFo-WGkaffee ist fertisch ... also hereinspaziert und beim klönen über den letzten tag im jahr mitgemacht! ...
![]()
Re: Die LiFo-WGEinen wunderschönen guten Morgen alle zusammen! Nun auf zum gemeinsamen Neujahrs-Kaffee...
![]() Zuletzt geändert von lavite-machine am Mi 01 Jan, 2014 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Die LiFo-WGschlürf.. Nachmittagskaffee und Kuchen und dazu ein leckeres Bonmot. Hat jemand eines mitgebracht?
Re: Die LiFo-WGoh ... ich schlurfe mal einen vormitternachtskaffee ... und hm: nougatzungen hab ich zum vernaschen mitgebracht
Zuletzt geändert von rivus am Sa 04 Jan, 2014 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGguten morgen liebe lifoianer ... hinein in den tag --- ach, ich hätte mal ne frage, kennt jemand eine sketchtextvorlage über die olsenbande ... wir wollen mit unsrer theatergruppe ein stück umschreiben und schattentheaterelemente mit hineinbringen ....
![]()
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen alle zusammen und auch heute wünsche ich einen schönen Tag!
Re: Die LiFo-WGWo seid Ihr alle?
Re: Die LiFo-WGich bin auch mal da und ich hab euren kühlschrank leer gefressen. leider, aber ich hatte hunger. ich musste auch feststellen dass ihr hier leider die lyrik etwas gelitten hat
![]() .
Re: Die LiFo-WGauf dem kühlschrank steht noch rülfigs bier!
lass mal plündern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Die LiFo-WGwar ein bisschen eingestaubt, ich hielts zunächst auch für meine alten kakteen. *hicks*
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Die LiFo-WGoh schau mal die leben sogar noch, da drüben, jemand hat ihnen einmal wasser geschenkt und sie haben überlebt
![]() .
Re: Die LiFo-WGdie wg katze?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)