|
Re: Die LiFo-WGwieher, der typ hat mut.
:D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGoh neee, das kann user schwund verursachen. 8o
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WG[quote="labahannes":89qe25l5]*packt die gitarre aus und fängt an zu spielen und zu signen*[/quote]
Hat jemand an den schalldichten keller gedacht? GNADE
Re: Die LiFo-WGhuch, das ist ja alles so neu, so unbenutzt ...
... das dauert ja Jahre, bis ich mich hier eingewöhnt hab *seufz* Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WG[quote="Joana":39u62zm9]klar, du musst nur hannes dazu kriegen, dass er dort reingeht. :D
ich hatte schon überlegt, extra für hannes einen musiksmiley einzubauen. :ei: [/quote] oh ja bitte jo! @Traumi: kommt schon :D
Re: Die LiFo-WGEs gibt übrigens auch die Möglichkeit, externe Lachgesichter zu verwenden... das ist nur etwas umständlicher ;)
etc. pp. Geht einfach auf eine Seite wie http://www.smileygarden.de - da gibts Unmengen von Lachgesichtern, meistens steht dann der genaue Code, den man für ein Forum braucht (BB-Code oder Forum-Code heißt das meistens), irgendwo dabei. Für Hannes:
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Die LiFo-WG[quote="Smilodon":zrtppx1d]Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, externe Lachgesichter zu verwenden... das ist nur etwas umständlicher ;)
[/quote] So etwas? Für Hannes: