|
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)sollte in der beziehungskiste iegentklich nur als verschoben angezeigt werden?!?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)oh, ach - stimmt. gut. wieder was gelernt.
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)
:wall: :wall: :wall: irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)ja, am aussagekräftigsten ist wohl:
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)ich hatte heut einen netten traum. ich war eine frau und konnte mich willentlich teleportieren.
sagt mal, verheimlicht ihr uns was? oO irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)heute träumte ich, der telekinese mächtig zu sein und war doch sehr darüber erstaunt, wie schnell ich diese gabe zu unrechtem missbrauchte :engel:
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)Puh ist das heiß heute....
Endlich mal n richtiger Sommertag und ich muss lernen ;( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)alter, bin ich sitt
man, der ist nicht sitt zu kriegen ich habe die wörter schmöll, wamp und stulln so sitt deutschland ist situriert ich bin gesittigt mittig sitzt der wellensittig irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)Ich hab geträumt, ich wäre Telepath. Da musste ich mir den Scheiß nicht nur anhören, sondern auch noch andenken. Und dann bin ich im Traum auf der einsamen Insel, zu der ich geflohen bin, einer riesigen Sinti (oder Roma?) Mami begegnet und dann...ach, lassen wir das lieber.
Endlich Nichtdichter
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)du weißt hoffentlich, was das bedeutet...
man nehme das genaue gegenteil! 8o irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)Kannst du mir den Traum auslegen? Aber bitte sanft und beleidige meine Gefühle nicht, sonst kriege ich Angst.
Endlich Nichtdichter
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)also es bedeutet ungefähr folgendes (irrung nat. ausgeschlossen): du bist wahrscheinlich kein telepath, lebst nicht allein, hast keinen grund zur flucht. und du bist deinem kleinen vater der weder sinti noch roma ist/war in dieser nacht nicht begegnet.
kannst du gefühlsmäßig noch an dir halten, oder war das jetzt zu "heavy"? irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)Wie kannst du es wagen, so massiv einzusteigen in meine Träume? Ich meine, ich fühl das von ganz, ganz tief irgendwo da drinnen. Jetzt bin ich ein Stück weit verletzt, irgendwie, irgendwo finde ich sicher noch einen Gegentraumzauber. Telemoney, das wärs, einfach einschlafen und morgens ist das Konto knackevoll.
Endlich Nichtdichter
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)ich wär mit in-tele-genz schon ganz gut zufrieden :D
das geld würd ich mir dann schon irgendwie zusammenfachsimpeln irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)
etc. perge perge. ein netter beweis, wie es das ein oder andere mal um synthetisch entstandene biegen-und-brechen-begriffe bestellt ist. kein aas benutzt das. [außer dem semi-ironischen mäx :D ] organisch & deskriptiv ist halt nicht immer das schlechteste, woll? :) you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]