´freut mich.
neid ist ein starkes antriebsmittel.
:D
|
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu´freut mich.
neid ist ein starkes antriebsmittel. :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbualso ich frag mich welche fähigkeit dich dazu bemächtigt hat von außerhalb des geländers zu knipsen, apnoe :D
unglaublich, wie du dein leben riskiertest, nur um für uns daheimgebliebene die impressionen des treffen zu konservieren *verneig* irgendwie
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbu[quote="apnoe":zydswn1l]neid ist ein starkes antriebsmittel.[/quote]
für was? t-shirts zu klauen? ;) GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbubei bisaufsmesser.com gibt es keine mehr, ich hätte das doppelt...
kommst du hamburg? Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbunächstes jahr in hamburg? wessen idee war das denn? :D
joa GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuich hab das mal so in die runde geworfen und die mehrheit der hamburger haben jau gesecht (oder so)...
Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbudie mehrheit der hamburger - war doch nur eine da, wenn ich das recht sehe. hehe
klar werde ich dann wohl da sein um mit euch pappnasen dann mal zu plauschen. GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuisch komm auf jeden fall hamburg. :]
sehr coole fotos apnoe =) bollo, du siehst übelst cool aus :D "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuübelst / cool? oO okay, als kompliment gespeichert, komm ich besser mit klar...
Ja Ja Ja
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in Duisbuwer ist das ?
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: liyfo goes Underground, revolutionäres Treffen in DuisbuIch verwechsle Mopunktstrich und Nerd immernoch 8o