|
Re: Was denkt ihr gerade?@topic: einiges. aber nicht viel. und schon gar nichts erwähnenswertes. - also, von daher...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?maaaan, ich hab mir gestern das knie verletzt und jetzt lieg ich den ganzen tag im bett, dabei sollte heute meine sturmfrei zeit beginnen mit partys und noch mehr partys.
Re: Was denkt ihr gerade?pyjama-party? :flasche:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?vielleicht stiftet hannes ja ein paar flaschen von seinem pyro-bier.
das knallt. :kaffee: you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="der senator":3bcs8k8k]ist es falsch sich von rationalen definitonen zu entfernen?[/quote]
lyriker können halt nicht logisch denken, senator. deshalb ist es ja für die literaturwissenschaft und kritik so wichtig, alle gedichte genau nach logischen fehlschlüssen zu untersuchen. kapiesch? dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Ich denke an logische Fehlschüsse, sowas wie "friendly Geseier" und wie ein Gedicht nach solchem Beschuss aussieht (wenn es denn überhaupt noch irgendwie aussieht). Wohl wie logisch beklopfter Brei. Was ein Vertuns.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?fünfundzwanzig gläser
später tut es gar nicht mehr weh. (und das ist gelogen.) what am I?
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Alan J. von Madoxx":7sivknb7]lügen haben große brüste und keinen avatar.[/quote]
Seit wann interessierst du dich denn für Brüste, Lan? oO you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]